Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR schlüssel dreht durch

Diskutiere schlüssel dreht durch im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe Ford Scorpio, da die Fernbedienung der Schlösser nicht mehr geht habe ich immer manuell zu und aufgeschlossen. Jetzt kann ich den...

1. olivia

olivia Neuling

Fahrzeug:
    ford scorpio
    Hallo habe Ford Scorpio, da die Fernbedienung der Schlösser nicht mehr geht habe ich immer manuell zu und aufgeschlossen. Jetzt kann ich den Schlüssel an beiden Türen durchdrehen es passiert nichts mehr der Wagen geht wenn ich Glück habe auf. Was kann ich machen?

2. #2 V6-24vChristian, 03.09.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Schlösser tauschen, hätte evtl. noch welche. oder, dein schlüssel,der plastikgriff dreht durch,haste mal geschaut, passiert auch öfters mal

3. #3 scorpio kombinator, 05.09.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Falls zuschließen funktioniert und nur das Öffnen hapert:
    Wird wohl das Schloß ausgenudelt sein.

Thema: schlüssel dreht durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schlüssel dreht durch

Die Seite wird geladen...

schlüssel dreht durch - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden

Schlüssel kann nicht mehr gedreht werden: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Zündschlüssel, den ich gestern beim erneuten Anlernen wohl etwas ruiniert habe. Heute brauchte ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schlüssel Transponder kopieren

Schlüssel Transponder kopieren: Mein Bruder hat jetzt für seinen Citroen einen Transponder beim Schlüsseldienst für 20 ,- eur gekauft. Der Dienst hat seinen originalen...
  3. Schlüssel und Code verloren

Schlüssel und Code verloren: Hallo zusammen....Hoffe auf eure Hilfe! Habe beide Schlüssel inkl. Schlüsselcode zu meinem neuen c-Max verloren...! Der Händler hat den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH

2 vergebliche Versuche Schlüssel anlernen beim örtlichen FFH: Moin! Edit: Ford Focus BJ 2016 FL, Business Paket mit Start/Stop, jetzt 93 TKM auf der Uhr Jetzt war ich 2x erfolglos bei meinem örtlichen FFH...
  5. Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen

Focus MK3 FL facelift Funk Schlüssel anlernen: Leider habe ich bisher keine richtige Anleitung für den Focus Facelift (2015-2018) gefunden, daher mein bescheidener Beitrag. Es geht hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden