Schlüssel Fräsen

Diskutiere Schlüssel Fräsen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist...

1. #1 leuchtturm86, 27.02.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist nur ein Not Schlüssel Stumpen dabei, das heist die Fernsteuerung zerlegen , den Stumpen in der Nut stecken ,und schon kann man die Fahrer Tür Öffnen ,wenn man vor Kälte das kleine Teil nicht Verlohren hat.

mfg fritz

ps, diese Fräse hat nicht jeder, und auf den Lande kann ich nicht sagen das ich da Wohne .

Fräsen mit mit gebrachten Rohling 18€ . ( Klappschlüssel )

Thema: Schlüssel Fräsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schlüssel fräsen

,
  2. schlüssel fräsen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Fräsen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. da mein Schlüssel immer vom Schlüsselring abging, habe ich mir ein neues Gehäuse bei Ebay gekauft. Dann...
  2. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Hi zusammen, habe seit einer Woche einen MK4 Titanium mit KeyFree. Wie kann ich bei dem Focus mit BJ 01/2019 neue Schlüssel anlernen? Bis...
  3. Auto reagiert plötzlich nicht auf Schlüssel

Auto reagiert plötzlich nicht auf Schlüssel: hallo heute habe ich Auto von Ford abgeholt nachdem der Tankgeber gewechselt wurde. Nun reagiert das Auto nicht auf Funksignal des Schlüssels....
  4. Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Hallo, leider habe ich meinen Autoschlüssel (mit Fernbedienung) verloren :( jetzt habe ich nur noch den Ersatzschlüssel und würde mir gerne...
  5. Schlüssel fräsen lassen

Schlüssel fräsen lassen: Moin moin alle zusammen; kann mir einer sagen wieviel es ungefähr kostet wenn man nen runden Ford-Schlüssel fräsen lassen will? Und macht des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden