Schlüssel für Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel für Fernbedienung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe noch einen Schlüssel mit Fernbedienung von meinem Focus Bj.2001 übrig. Kann ich diesen Schlüssel für meinen neueren Fiesta Bj.2006...

1. pewe55

pewe55 Neuling

Hallo,
    ich habe noch einen Schlüssel mit Fernbedienung von meinem Focus Bj.2001 übrig. Kann ich diesen Schlüssel für meinen neueren Fiesta Bj.2006 umprogrammieren lassen?

Wenn ja kann man das selbst machen oder brauch ich eine Fordwerkstatt dafür?

Danke für Eure Hilfe

Peter

2. #2 blackisch, 17.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

Soweit ich weiss hatten alle FoFos I den Schlüssel mit Glaskolben. Ich denke also das es nicht funzen wird, da Du den Transponder mit Chip benötigst (wenn es noch die alte Schlüsselform ist). Aber öffnen sollte auch so gehen wenn du ihn programmierst, bloß halt starten kannste den wohl net, da sich die Wegfahrsperre net auf den Transponder mit glaskolben programmieren lässt.

Selbst programmieren geht ganz einfach, schau einfach in dein Benutzerhandbuch ;)

aber ne Frage, willste dir dann den Rohling zum neuen fiesta Schloß schleifen lassen, oder willste nur die Funk Ansteuerung verwenden ?

3. pewe55

pewe55 Neuling

komplett

Hallo,
    danke für die Antwort, wenn möglich wollte ich den Schlüssel komplett für den neuen Fiesta benützen, wenns geht

gruß

Thema:

Schlüssel für Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel für Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Fernbedienung defekt

Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...