Schlüssel für Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel für Fernbedienung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe noch einen Schlüssel mit Fernbedienung von meinem Focus Bj.2001 übrig. Kann ich diesen Schlüssel für meinen neueren Fiesta Bj.2006...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einen Schlüssel mit Fernbedienung von meinem Focus Bj.2001 übrig. Kann ich diesen Schlüssel für meinen neueren Fiesta Bj.2006 umprogrammieren lassen?

    Wenn ja kann man das selbst machen oder brauch ich eine Fordwerkstatt dafür?

    Danke für Eure Hilfe

    Peter
     
  2. #2 blackisch, 17.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Soweit ich weiss hatten alle FoFos I den Schlüssel mit Glaskolben. Ich denke also das es nicht funzen wird, da Du den Transponder mit Chip benötigst (wenn es noch die alte Schlüsselform ist). Aber öffnen sollte auch so gehen wenn du ihn programmierst, bloß halt starten kannste den wohl net, da sich die Wegfahrsperre net auf den Transponder mit glaskolben programmieren lässt.

    Selbst programmieren geht ganz einfach, schau einfach in dein Benutzerhandbuch ;)

    aber ne Frage, willste dir dann den Rohling zum neuen fiesta Schloß schleifen lassen, oder willste nur die Funk Ansteuerung verwenden ?
     
  3. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    komplett

    Hallo,
    danke für die Antwort, wenn möglich wollte ich den Schlüssel komplett für den neuen Fiesta benützen, wenns geht

    gruß
     
Thema:

Schlüssel für Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel für Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

    Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...