Schlüssel Herstellungskosten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pauline, 24.04.2008.

1. #1 Pauline, 24.04.2008
    Pauline

Pauline Guest

Hallölle,

hat einer eine Ahnung, was mich in etwa eine Schlüsselanfertigung bei Ford für meinen Fiesta kosten wird?

Da beim Kauf leider nur ein Schlüssel dabei war, plane ich, mir einen Zweitschlüssel anfertigen zu lassen- besser is dat! ;)

Danke Euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 24.04.2008
    frozenaut

frozenaut Guest

Kann mir nicht vorstellen, dass das so Teuer ist. Gibt bei uns in Linz einen der das für 15€ anfertigt..;)

Die Programmierung des Schlüssels... weiß ich allerdings nicht... :(

4. #3 leonardo12081988, 24.04.2008
    leonardo12081988

leonardo12081988 FoFi driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Ich hab bei Ford für den Schüssel mit der Wegfahrsperre glaub ich 32 Euro bezahlt und der kleine Notschlüssel kostete glaub ich ca. 8 Euro.

5. #4 Pauline, 24.04.2008
    Pauline

Pauline Guest

Ah ok, danke Euch, das werde ich dann wohl mal machen lassen.

LG Pauline

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Herstellungskosten?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Herstellungskosten? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...