Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüssel hin!!

Diskutiere Schlüssel hin!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nach dem nicht nur mein Fahrerschloss hin ist ist nun auch mein Funkschlüssel hin :( Der eine Taster ist hin........ Das heißt ich brauch einen...

  1. #1 Chemiker, 25.01.2011
    Chemiker

    Chemiker Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 1,8 16V 115PS
    Nach dem nicht nur mein Fahrerschloss hin ist ist nun auch mein Funkschlüssel hin :( Der eine Taster ist hin........
    Das heißt ich brauch einen neuen!?!?
    Könnt ihr mir sagen ob ich einen Rohlingschlüssel brauch oder wie muss ich das anstellen und wo bekomme ich den her????

    Danke vorher schonmal und wenn ihr direkt mir dnn noch sagen könnt wie ich den neuen programmiere währe super....

    MFG der Chemiker
     
Thema:

Schlüssel hin!!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel hin!! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

    Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  5. Schlüssel Nachmachen

    Schlüssel Nachmachen: Wer weiß wo man den Flachschlüssel vom C-MAX nach machen kann außer grade bei Ford. Ford nimmt ca nur für das Schleifen 57€ plus Rohling ....