Schlüssel im Zündschloss vergessen und fahrzeug hat sich geschlossen...was machen?

Diskutiere Schlüssel im Zündschloss vergessen und fahrzeug hat sich geschlossen...was machen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute Also hab eine große dummheit gemacht unzwar die schlüssel im zündschloss stecken gelassen....und aus irgend einen grund hat sich das...

  1. styloo

    styloo Guest

    Hi leute

    Also hab eine große dummheit gemacht unzwar die schlüssel im zündschloss stecken gelassen....und aus irgend einen grund hat sich das fahrzeug von selbst zugeschlossen....vielleicht durch die fernbedienung kein plan....aufjedenfall sind jetzt alle schlüssel die ich für das Fahrzeug besitze im Auto und auch die fernbedienung........

    Was kann man in solchen fällen machen ? wenn möglich ohne große schäden......
    ist es möglich mit einem schlüssel eines anderen Ford Mondeo die tür zu öffnen ? oder heckklappe?

    pls help

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub der adac sowie die schlüsseldienste machen das mit einer art luftkissen zwichen tür und rahmen. dann kommt der draht zum einsatz und das auto müsste offen sein, wenn nicht gerade die doppelverriegelung an ist...
     
  4. styloo

    styloo Guest

    hab grad bei ebay geschaut so ne scheibe kostet gerade ma 30 euro oder so......wenns nix besseres gibt werd ich wohl die scheibe einschlagen müssen.....

    falls ihr nochn paar ideen habt dann immer her damit

    danke an alle
     
  5. #4 Mr. Binford, 07.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Machs mitm ADAC...
    Meiner hat das auch mal gemacht (seither zieh ich immer den Schlüssel ab oder lass das Fenster weit genug auf, wenn ich neben dem Auto steh), un zwar in nem 30Km entfernten Ort.
    ADAC kriegts in der Regel auf.
     
  6. Vale

    Vale Guest

    Hab sowas änliches schon mal angestellt. Hab mir beim FFH einen Notschlüssel machen lassen hat mich 15 €uro gekostet. Der Vorteil ist du musst nicht eine neue Scheibe einfriemeln. Nimm auf jedenfall die Fahrgestellnummer mit. Villeicht kann der FFH darüber die Schlüsselnummer rausfinden.
     
  7. #6 salihbey, 07.11.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Die FFHs finden definitiv den Schlüsselnummer nicht, da gebe ich dir Brief und Siegel.
    Die Schlüsselnummer werden nur mit den Originalschlüsseln mit sone Plastikfahne an der Schlüssel mitgeliefert. Sie beginnt mit ne T und eine sechs stellige Nummernreihe. Ein ähnliches Problem hatte ich auch wegen Nachmachen. Aber ich hatte die T Nummer nicht, da mein Plastikfähnchen nicht mehr hatte, also brachte ich den Schlüssel mit, und der Meister hat es sich angeschaut die Nummer per ERFAHRUNG ausgelesen und die Schlüssel bestellt. Mit Schein oder Brief haben die Schlüsseln nichts zu tun.
    Seither habe ich mein T Nummer sicher. Wem das Plastik fehlt, der braucht den Schlüssel.

    MfG
     
  8. #7 Fastdriver, 07.11.2007
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Ruf den ADAC Tips gebe Ich hier keine nicht das dann 1000 Ford geknackt werden heute nacht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Reiburk, 09.11.2007
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Wieso geht eigentlich die ZV zu, wenn man den Schlüssel stecken lässt?
    Ist das normal?
    Geht sie in jeder Position des Schlüssels zu?
     
  11. #9 formandeo, 11.11.2007
    formandeo

    formandeo Guest

    können die von Ford, das den nicht öffnen?
    Aber wieso hast du denn eigentlich alle Schlüssel im Auto

    hast du jetzt denn schon eine Lösung
     
Thema:

Schlüssel im Zündschloss vergessen und fahrzeug hat sich geschlossen...was machen?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Zündschloss vergessen und fahrzeug hat sich geschlossen...was machen? - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...