Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schlüssel kauf !!!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von schulz71, 01.10.2012.

1. #1 schulz71, 01.10.2012
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Kann ich eigentlich für meinen Galaxy 2.3 SI jeden baugleichen Schlüssel von Ebay kaufen und den laut Handbuch einlernen ?

Vielen Dank im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 salihbey, 29.10.2012
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Fernbedienung kannst du anlernen ja, das geht, aber für die Wegfahrsperre gilt:
    Der Schlüsseltransponder muss brandneu sein, und darf nicht schon einmal in einem anderen Fahrzeug in Betrieb genommen worden sein. Sonst blinkt es nur träge und dein Schlüssel ist nur gut zum Auf und Zu Schliessen der Türen gut.
    Ich habe diesen Weg auch schon hinter mich gebracht.
    Neue Transponder Steinchen kannst du NICHT beim Ford oder VW beschaffen, sonder muss über einen externen Tuner beschafft werden.

4. #3 ploetsch10, 30.10.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....oder man klebt den letzten vorhandenen Schlüssel mit funktionierender Wegfahrsperre von innen an die Lenkradverkleidung und besorgt sich zwei Schlüssel aus ebay oder von Ford....

Die Chance auf einen Fahrzeugdiebstahl ist eher überschaubar....:lol:

mfg

Ploetsch10

5. #4 salihbey, 30.10.2012
    salihbey

Fahrzeug:
    Eventuell kann man den Transponder aus dem funktionierenden Schlüssel in den neuen übernehmen. Das wäre eher klüger vermute ich.

6. #5 john-live-wi, 10.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Klar kannst du dir einen Neuen oder gebrauten Funkschlüssel hollen.
    Solange er von selben Model ist.
    Funkanlehrnen so wie beschrieben. das geht mit wirklich jeden Schlüssel bis zu 2 Stück pro Wagen.
    Zu den Transponder:
    such dir ein guten Schlüssel Dienst der auch Autoschlüssel macht. Sie haben ein Kopiergeräht was den Transponder ausliest und in den neuen schlüssel kopiert.
    Jetzt erst den neuen Schlüssel ins Zündschloss und starten. das wars.;):top1:

7. #6 salihbey, 10.11.2012
    salihbey

Fahrzeug:
    Woher nimmt er den neuen TransponderStein? Meinst alle Schlüsseldienste haben diesen einen Stein zur Hand?
    Abgesehen da davon, wenn der schon einen neuen Transponder hat, kann er es auch in zwei Minuten ohne Entgelt und Ausleserei selber anlernen.
    Aber in einen bestehenden und bereits registrierten Transponder was anlernen?
    Naja.

8. #7 john-live-wi, 11.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wer sagt denn das er ein neuen Transponter brauch.
    In jeden Autoschlüssel sind die Heute drin.

Sie können mit einen Gerät ausgelesen werden neu Codiert und auch kopiert werden.
    Und Gute Schlüsseldienste haben sowas.

Oder warum meinst du kannst du bei Schlüsseldienst ein ersatzschlüssel machen lassen. Der passt und sogar den Wagen Starten läst!!!!

Und das mit dem Anlehrnen ist immer so eine sache, leider schon oft erlebt das es meist schief geht oder Überhaupt nicht, weil du einfach nicht in den Programmier modus kommst. Im Schliemstenfall geht dann sogar der Orginal schlüssel nicht mehr. Und dann musst du zu Ford, dort wierd er dann an den Computer angeschlossen und muss Kompl. Neu Programmiert werden(Auto) und was das dann kostet ist wohl jeden klar oder??

Also warum die Arbeit machen, wenns auch einfach geht.
    Also holl dir dein Neuen schlüssel lass ihn Codieren und lern die FB an und gut ist.

9. #8 salihbey, 11.11.2012
    salihbey

Fahrzeug:
    Dies war mein letzter Beitrag zu dem Spass, habe ich aber heute morgen gut amüsiert muss ich sagen. Danke dir an dieser Stelle.

Währenddessen lässt sich der TE sich zur keine Antwort blicken, also kann man diesen Thread durchaus schliessen, meine ich.

Alles Gute.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 john-live-wi, 11.11.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wider mal so ein Oberschlauer der statt helfen soll, alles in frage stellt.
    :cooool::cooool::cooool::cooool::cooool::cooool::boesegrinsen::boesegrinsen::cooool::cooool::cooool::cooool::cooool::cooool:

12. #10 ploetsch10, 12.11.2012
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

@ salihbey:

2 Fragen habe ich an Dich:

--- kann es sein, dass Du Wegfahrsperre und Funkfernbedienung nicht auseinanderhalten kannst?

--- macht es Deiner Meinung Sinn, in die Bedienungsanleitung zu schreiben, wie man einen neuen Schlüssel an die WFS (u.U. zum Diebstahl geeignet) anlernt...?

:gruebel::weinen2::lol:

mfg

Ploetsch10

Thema:

Schlüssel kauf !!!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel kauf !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  4. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  5. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....