Schlüssel kompatibel??

Diskutiere Schlüssel kompatibel?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, leider will mir mein Fordhändler keine Antwort geben, und es wissen acuh nciht viele :( alsoooo Ich habe einen Ford Fusion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FordFusion94, 26.02.2012
    FordFusion94

FordFusion94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion BJ 2005
    Hallo Leute,

leider will mir mein Fordhändler keine Antwort geben, und es wissen acuh nciht viele :(

alsoooo

Ich habe einen Ford Fusion BJ 2005 und wollte wissen ob er mit der folgenden Fernbedienung kompatibel ist... Also dass ich nen schlüsselbart etc. ändern muss weiß ich. wichtig ist also nur ob ich die FB anlernen kann...

http://www.ebay.de/itm/270918514291?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_548wt_1189

Teilenummer: 3M5T 15K601 AB

oder

http://www.ebay.de/itm/110829859400?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_500wt_1204

BITTE, kann mir einer helfen :(( ich weiß echt nicht wen ich noch fragen soll...

danke!

2. #2 Carcasse, 27.02.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    CLOSED

Statt ein zweites Thema mit der gleichen Frage zu eröffnen, wäre auch eine Meldung an das Team möglich gewesen. Dafür gibt es einen Button links im Beitrag.
    Den hier: [​IMG]. Und dann einen Text dazu: "Bitte verschieben, falsches Forum, passt beim Fusion besser." Oder so...

Thema:

Schlüssel kompatibel??

Die Seite wird geladen...

Schlüssel kompatibel?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schlüssel steckt im Zündschloss fest

Schlüssel steckt im Zündschloss fest: Hi zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe gestern versucht, mit meinem Ersatzschlüssel meinen Fiesta zu starten. Das hat leider nicht...
  2. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  3. Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel: Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...
  4. Ford Focus 2 ohne Schlüssel

Ford Focus 2 ohne Schlüssel: Hallo! Habe mal eine Frage. Könnte morgen einen Ford Focus bekommen, ohne Schlüssel. Hat jemand Erfahrungen, was zwei neue Schlüssel kosten...
  5. Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen)

Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel (Fragen): Hallo, habe mir eine gut gebrauchte Schlüsselfräse für Tibbe Schlüssel gekauft. Sieht alles ganz gut aus, Funktionsprinzip ist auch klar. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden