B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen...

Diskutiere Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen... im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Mein Schlüssel lässt nicht mehr im Lenkradschloß drehen. Bin heute morgen noch gefahren und heute nachmittag geht nix mehr, Lenkradsperre war...

1. #1 Ralf 0815, 17.02.2015
    Ralf 0815

Ralf 0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B Max bj.2014 1,4 (Benzin) Sync
    Moin
    Mein Schlüssel lässt nicht mehr im Lenkradschloß drehen.
    Bin heute morgen noch gefahren und heute nachmittag geht nix mehr, Lenkradsperre war nicht drin.
    Konnte zwar nach ca 10 min den Wagen (endlich) wieder starten.
    Das Lenkradschloß wird doch bestimmt auch in anderen Ford Fahrzeugen verbaut..., jemand schonmal dasselbe Problem gehabt?
    Noch hab ich ja Garantie...
    Gruß Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen...

Die Seite wird geladen...

Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  4. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  5. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...