Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schlüssel mit Auto verbinden

Diskutiere Schlüssel mit Auto verbinden im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Wollte mal fragen, ob es iwie möglich ist den Schlüssel nach Batterie-Wechsel wieder mit dem Auto zu verbinden? Ich habe einen Focus...

1. Metze

Metze Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hi Leute,

Wollte mal fragen, ob es iwie möglich ist den Schlüssel nach Batterie-Wechsel wieder mit dem Auto zu verbinden? Ich habe einen Focus mit keyless Funktion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 01.02.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Frage, kannst du lesen ? Wenn ja, dann schaue doch mal in der Bedienungsanleitung von deinem Ford nach. Oder, wenn du zu faul bis dazu, benütze die Boardsuche. Das sind doch 2 tolle Vorschläge. Also, trau dich... :top:

4. Metze

Metze Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Danke schön

Thema:

Schlüssel mit Auto verbinden

Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Auto verbinden - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...