Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüssel mit Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten (Originallösung)

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten (Originallösung) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Ich habe vor mir einen Fiesta (Lagerfahrzeug beim Ford-Händler) in der Ambiente-Austattung zu kaufen. Ich bin leider auf das Fahrzeug...

1. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hi Leute!

Ich habe vor mir einen Fiesta (Lagerfahrzeug beim Ford-Händler) in der Ambiente-Austattung zu kaufen.

Ich bin leider auf das Fahrzeug angewiesen, deswegen möchte ich wegen der Lieferzeit ungern einen Fiesta selbst bestellen, allerdings hat der angebotene Fiesta keinen Schlüssel mit Fernbedienung für die Öffnung des KFZ.

Auf Nachfrage meinte der Verkäufer, dass es eine Lösung von Bosch in dieser Hinsicht geben würde. Ich möchte jedoch gerne den original Ford-Klappschlüssel und auch die "Begrüssungsfunktion" der Scheinwerfer haben.

Die Frage ist: Lässt sich das ganze mit original Teilen nachrüsten? Wenn ja, mit welchem Geldaufwand? Oder: Gibt es Nachbauten die das ganze ähnlich umsetzen?

Ich habe schon bei mehreren Ford-Händlern im Umkreis rumtelefoniert, allerdings habe ich das Gefühl das die Ambiente-Lagerfahrzeuge generell keine ZV mit Fernbedienung haben. Kann das sein? Die Sonderausstattung kostet doch nur läppische 100 Euro?

Vielen Dank für eure Antworten,

Felix

Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten (Originallösung)

Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten (Originallösung) - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schlüssel steckt im Zündschloss fest

Schlüssel steckt im Zündschloss fest: Hi zusammen, ich habe folgende Situation: Ich habe gestern versucht, mit meinem Ersatzschlüssel meinen Fiesta zu starten. Das hat leider nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  4. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  5. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden