Schlüssel mit Fernbedienung verloren

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung verloren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe den Schlüssel von meinem ST verloren. Wer weiß welche Kosten in etwa für einen neuen auf mich zu kommen?

1. #1 focusst, 19.10.2007
    focusst

focusst Guest

Hallo! Habe den Schlüssel von meinem ST verloren. Wer weiß welche Kosten in etwa für einen neuen auf mich zu kommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 19.10.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  4. #3 grjakub, 21.10.2007
    grjakub

grjakub Neuling

Also bei mir war so:
    *Fernbedienung mit Transpoder (oberes Schlüsselteil): eBay, 30 EUR mit Versandkosten (anstatt 70 beim Ford)
    *Rohling (unteres Schlüsselteil), mit Schleifen beim freundlichen Ford...: 50 EUR
    *Programieren: 25 EUR
    Grüße! grjakub

Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Fernbedienung verloren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren

Weiterer Schlüssel lässt sich nicht codieren: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit einen dritten Schlüssel (habe nun zwei mit FFB+Masterschlüssel) und wollte diesen programmieren und codieren....
  2. Tournee Schlüssel Kofferraum

Tournee Schlüssel Kofferraum: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  3. Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren

Tourneo Courier Schlüssel umprogrammieren: Hallo liebe Ford Freunde, wollte mal wissen, ob man beim Tournee Courier den Schlüssel so programmieren kann, dass auch der Kofferraum beim...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt