C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schlüssel nachbestellen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Harlekin, 23.05.2008.

1. #1 Harlekin, 23.05.2008
    Harlekin

Harlekin Neuling

Fahrzeug:
    Focus C-Max, 2008, 1.6l Duratec 74 kw
    hallo,

ich habe heute meinen neuen c-max abgeholt....allerdings stört mich eine kleinigkeit....es gibt ja bei auslieferung einen einen werkstattschlüssel und einen mit funkfernbedienung für die zv....ich hätte allerdings gerne einen zweiten....ich habe den verkäufer gefragt wie teuer eine zweite funkfernbedienung ist...er meinte so um die 100€....finde das ist ein wucherpreis...wenn er denn stimmt....für ein bissel plastik und elektronik die in der herstellung nur ein paar euros kosten,...

ich habe grade bei ebay geschaut wegen einer zweiten fernbedienung....aber da gibt es nur fernbedienung mit einem eigenem modul....aber das will ich auch nicht....weiß jemand wo man eine fernbedienung her bekommt für nen anständigen kurs oder welche kompatibel sind?! wäre für ne antwort dankbar....

mfg harle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2008
    Dodger

Dodger Benutzer

Mit 100,- EUr wirst du noch sehr sehr gut bedient sein, meine letzte Info lag bei ca 170,- EUR.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch was von einem drittanbieter hole.
    ZBsp. die auch bei EBay vertickte KS2-G von Alarmconcept (www.alarmconcept.de). Die Firma ist nicht schlecht, hatte von denen eine kompl. Alarmanlage mita llem drum und drann und meinen vorherigen Wagen (Ami) und der Einbau war ohne Frage schwer, wobei die mir geholfen haben wo sie konnten.

mfg Stephan

4. #3 caramba, 24.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Sorry, aber sich nach dem Kauf darüber aufzuregen, dass Nachrüstteile beim Händler erheblich teurer sind als bei Bestellung ab Werk ist schon etwas weltfremd.

Der zweite Klappschlüssel wäre beim C-max für 50€ zu haben gewesen. Warum der dann nicht gleich mitbestellt wurde wenn ein weiterer Schlüssel dieser Art gewünscht wird, dürfte dein Geheimnis bleiben.
    Die Ausstattungs-und Preisliste ist da ziemlich eindeutig was den Lieferumfang anbelangt.

Für 100€ wäre der nachträgliche Klappschlüssel ein echtes Schnäppchen. Bei Teilebestellung beim Händler kostet schon ein normaler Schlüssel mit feststehendem Bart mit Fernbedienung ( ca. 60€ ), gefrästem Schlüssel ( ca. 30€ ) und Programmierung der Wegfahrsperre ( ca. 40€, wenn es nicht als Serviceleistung erledigt wird) normalerweise deutlich mehr.

5. #4 Harlekin, 24.05.2008
    Harlekin

Harlekin Neuling

Fahrzeug:
    @caramba

ich hätte ja gleich einen mitbestellt...aber ich habe das fahrzeug nicht bestellt sonst wäre er dabei gewesen....ich habe den wagen so gekauft wie er im laden stand....da er auch bis auf den tempomat alles hatte was ich auch haben wollte...nur halt keine zweite fernbedienung

ich hoffe damit habe ich das geheimnis gelüftet

mfg harle

6. #5 caramba, 24.05.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das klärt dann einiges auf ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dorminator, 25.05.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    ich wollte auch einen klappbaren habs bei dem preis aber schnell wieder gelassen...wär auch auf ca 160 euronen gekommen...natürlich hätt ich wenigstens einen klappbaren ab werk bestellt wenns denn beim sport tdci gegangen wär.
    weiß ja nicht wie es jetzt ist aber damals gabs die klappbaren nur für ghia und titanium und später fürs cabrio...nun,st nehm ich an wirds den auch geben

9. #7 Harlekin, 25.05.2008
    Harlekin

Harlekin Neuling

Fahrzeug:
    tag auch...

also ich habe am samstag mein unfallauto ausgeräumt....und was habe ich gesehen....einen voll ausgebrannten c-max....also ich hin zum meisterabschlepper....wie sieht es aus mit dem schlüssel der funkfernbedienung....kann ich haben wenn er kommt für 25€...

ich gehe jetzt davon aus, dass man die programmierung ändern kann....weiß jemand was das kosten würde so nen schlüssel zu programmieren?! muß der dann eingeschickt oder kann das auch der ffh machen?! von einigen fahrzeugen weiß ich, dass man die selbst anlernen kann....geht das beim fofo auch?!

mfg harle

Thema:

Schlüssel nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachbestellen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  2. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlüssel Codieren

Schlüssel Codieren: Hllöchen, ist jemand so nett und kann mir mal ganz genau erklären wie ich den Zündschlüssel neu Codieren kann, sodass ich mein Auto aus der...