Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel nachmachen lassen, welcher Transponder

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Urich, 27.02.2013.

  1. Urich

    Urich Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo liebe Leute,

    heute war ich beim Schlüsseldienst und wollte einen Flachschlüssel für meinen Focus Bj. 12/03 nachmachen lassen. Meinen Flachschlüssel habe ich beim Kauf des Wagens mitbekommen.

    Die Farbe vom Transpondereinschub ist blau, soviel wusste ich. Nur gibt es blau und hellblau. Der hellblaue Transpondereinschub ist kleiner als der blaue. Der blaue Einschub ist so groß wie der rote (z.B. Escort MK 7).

    Welcher Schlüssel ist es?

    Ford schafft es nicht, anhand der Fahrgestellnummer eine Aussage zu treffen.


    Gruß Ulli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel nachmachen lassen, welcher Transponder

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen lassen, welcher Transponder - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  3. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

    auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

    Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...