Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schlüssel nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel nachmachen lassen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr Lieben, heute wurde mein Zweitschlüssel von meinem Fiesta Mk6 Bj 03 ohne Zentralverriegelung und ohne Fernbedienung im Steinhuder Meer...

1. #1 2Furious, 03.06.2013
    2Furious

2Furious Lila-Schnitte :D

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Hallo Ihr Lieben,

heute wurde mein Zweitschlüssel von meinem Fiesta Mk6 Bj 03 ohne Zentralverriegelung und ohne Fernbedienung im Steinhuder Meer versenkt. Ich habe glücklicherweise noch meinen Schlüssel, brauche aber dringend wieder den Zweiten...

Mein Schlüssel hat ein kleines blaues Plättchen mit W1 drauf.

ImageUploadedByTapatalk1370286330.506008.jpg

Hat mein Auto eine Wegfahrsperre?
    Kann ich diesen Schlüssel einfach nachmachen?
    Möchte mich bei Ford direkt nicht dumm-und-dämlich Zahlen...

Ich danke euch für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja du hast eine, Wegfahrsperre ist seid den 90er Standard bzw. Pflicht

Du kannst den Schlüssel überall nachmachen lassen wo du möchtest (zB. beim Schlüsseldienst), aber programmieren muss das die Werkstatt (wenn du nur noch einen hast)

4. #3 2Furious, 03.06.2013
    2Furious

2Furious Lila-Schnitte :D

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Danke für Deine schnelle Antwort...

Ok also günstigen Rohling kaufen, Schleifen lassen und dann zu Ford und neu programmieren lassen? Sollte es das gewesen sein?

5. #4 FocusZetec, 03.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau so ... falls es dir Wert ist kannst du auch gleich 2 Schlüssel nachmachen lassen ... ob man zwei oder drei Schlüssel programmiert ist egal

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel nachmachen lassen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  3. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...