Schlüssel nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel nachmachen lassen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, erstmal. Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem :roll: Bei dem Fiesta Bj.'01 von meiner Mutter ist der Zweitschlüssel und auch...

1. #1 blademaker, 20.04.2005
    blademaker

blademaker Guest

Hallo, erstmal.

Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem :roll:

Bei dem Fiesta Bj.'01 von meiner Mutter ist der Zweitschlüssel und auch der Notschlüssel mit dem Zahlenbändchen abhanden gekommen (hing blöderweise alles zusammen) Ich glaube er ist noch in meiner Wohnung, konnte ihn aber trotz intensivem Suchen nicht mehr finden, ob es an der Ordnung liegt? :lol:

Naja egal, nu war ich beim Fordhändler und die wollen dort rund 80€ fürs Nachmachen haben. 30-40€ für den Schlüssel und nochmal ~40€ für das Programieren der Wegfahrsperre. (Hat so ne kleine rote Kappe auf der Ecke)

Weiss hier jemand wo es das günstiger gibt? Möglichst im Raum Kassel - Marburg.

2. Anzeige

schau mal hier: Schlüssel nachmachen lassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karl Käfer, 21.04.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

du kannst es bei mister minit vwrsuchen. ich hatte selbst mal eine filiale. den tibbe-schlüssel hab ich seinerzeit für za 15 mark nachgemacht, wegend er wegfahrsperre muss man allerdings zuerst prüfen, welchen transponder er hat. wenn er kopierfähig ist, dann ca 20 bis 30 euro aufschlag. die rohlinge mit den leeren transpondern kosten so viel, aber war selten ein problem. erst ab ca bj 2003 wird sehr schwer zu kopieren

4. #3 blademaker, 21.04.2005
    blademaker

blademaker Guest

Hab gerade bei Mister Minit in Kassel angerufen, die können das dort nicht. Können nur den Schlüssel nachmachen, haben aber noch nichtmal die Rohlinge mit Transponder.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Das Programmieren (Codieren) kannst du soweit ich weiß selbst machen.

Schlüssel nachmachen kann ich dir leider net helfen.

6. #5 Anonymous, 02.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

huhu!

Also . alle schlüssel mit Transponder, besonders mit der neuen wegfahrsperrengeneration, muss man in einer fachwerkstatt programmieren lassen. Ältere Modelle konnte man zum Teil noch selber programmieren, allerdings benötigte man dort noch den Masterschlüssel oder alle anderen Schlüssel (also 2). Der Schlüssel kostet mit rotem Pad und ohne/mit Leuchte ca 30-40 Euro Netto (geschliffen). Das Programmieren ist leider nicht zu beschleunigen, da Sicherheitsprrogramme mitlaufen, die das schnelle Kupfern von Schlüsseln verhindern sollen. Also bist du gut mit 80 Euro dabei, Übrigens mit Funkfernbbedienungen kostets ca 150 Euro!

7. #6 Karl Käfer, 03.06.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

ruf mal bei mister minit in oberursel an.

minit süd gmbh
    hiroschimastr. 2

61440 oberursel

06171 / 7060

und frag da nach, wo der nächste ladeni st in deiner nähe, die ein transpondergerät haben. kannst auch gleich mal fragen, ob dein baujahr noch gemacht werden kann.

kannst auch direkt hinfahren, wenns dir nicht zu weit ist. oberursel ist nördlich von frankfurt ca 25 km

Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schlüssel nachmachen lassen

,
  2. mister minit ford schlüssel

,
  3. nachgemachte schlüssel für ford

,
  4. ford ka schlüssel nachmachen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

1. Schlüssel ohne Funk nachmachen lassen

Schlüssel ohne Funk nachmachen lassen: Ich würde gerne einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen, der möglichst flach ist und dem es egal ist, ob er im Wasser liegt. Kann mir jemand einen...
  2. Wo Schlüssel nachmachen lassen

Wo Schlüssel nachmachen lassen: Moin! Ich habe mal eine Frage ob hier jemand einen Schlüsseldienst kennt in NRW welcher die alten Ford Schlüssel (Fiesta Mk6, Focus 1) nachmachen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK3 / 2005 Schlüssel nachmachen lassen Raum Frankfurt / Gießen / Marburg

Mondeo MK3 / 2005 Schlüssel nachmachen lassen Raum Frankfurt / Gießen / Marburg: Hallo liebe Ford - Fahrer :) Ich habe mir im Internet einen Klappschlüssel mit Rohling gekauft: [IMG] Und ich war heute bei 4 verschiedenen...
  4. Schlüssel günstig nachmachen lassen

Schlüssel günstig nachmachen lassen: Hallo, wo kann man für Ford"s" schlüssel günstig nachmachen lassen ? da wir für unsere Ford"s" nur einen haben "2 Schlüssel sind heutzutage luxus...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schlüssel nachmachen lassen

Schlüssel nachmachen lassen: Hallo Ihr Lieben, heute wurde mein Zweitschlüssel von meinem Fiesta Mk6 Bj 03 ohne Zentralverriegelung und ohne Fernbedienung im Steinhuder Meer...