Schlüssel nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel nachmachen lassen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hey ... weiß jmd wieviel so ein Rohling (ohne Funkeinheit) bei Ford kostet bzw. wie viel das Schleifen + Programmieren kostet. Habe nur noch 1...

  1. hebbe

    hebbe mk6 jh1

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    fiesta mk6
    hey ...

    weiß jmd wieviel so ein Rohling (ohne Funkeinheit) bei Ford kostet bzw. wie viel das Schleifen + Programmieren kostet.
    Habe nur noch 1 Schlüssel und kann es somit leider nicht selber machen!

    danke!

    g.,stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 08.07.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn du mit Funkeinheit nicht die Wegfahrsperre meinst , dann geb ich dir Recht , das kann nur der Händler machen inkl programmieren .
    Kostet wenn ich mich nicht irre etwa 150 € ( zumindest der hier in WIT nimmt soviel ).
     
  4. #3 hebbe, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    hebbe

    hebbe mk6 jh1

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    fiesta mk6
    Programmieren kann eigtl jeder ;)
    (zumindest stehts so in der Bedienungsanleitung)

    Zentralverriegelung kann man mit 1 vorhandenen Schlüssel programmieren.
    Wegfahrsperre kann man jedoch nur mit 2 vorhandenen Schlüsseln programmieren.

    Mit "Funkeinheit" habe ich das Teil vom Schlüssel gemeint, wo die 3 Knöpfe integriert sind. (und natürlich der Chip, gibts aber auch mit Glaskolben, statt Chip)

    EUR 150,- ist schon happig^

    bei mir in der Region kostet es so ca. 80 Euro, wenn ich mir richtig erinnere. (Ist schon 1 Jahr oder so her).
    Denke allerdings, dass da Schleifen + Programmieren nicht dabei ist.

    Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass er gesagt hat, dass er den fertig programmiert zugeschickt bekommt!

    g.,stefan

    edit: also programmieren kostet anscheinend 20-40 Euro, Schleifen kostet nen 5er .... kann man das auch von einem "freien Schlüsseldienst" machen lassen?
     
Thema:

Schlüssel nachmachen lassen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

  1. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  2. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  3. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...