Schlüssel nachmachen lassen

Diskutiere Schlüssel nachmachen lassen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hey ... weiß jmd wieviel so ein Rohling (ohne Funkeinheit) bei Ford kostet bzw. wie viel das Schleifen + Programmieren kostet. Habe nur noch 1...

1. hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    hey ...

weiß jmd wieviel so ein Rohling (ohne Funkeinheit) bei Ford kostet bzw. wie viel das Schleifen + Programmieren kostet.
    Habe nur noch 1 Schlüssel und kann es somit leider nicht selber machen!

danke!

g.,stefan

2. #2 Mondeo-Driver, 08.07.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn du mit Funkeinheit nicht die Wegfahrsperre meinst , dann geb ich dir Recht , das kann nur der Händler machen inkl programmieren .
    Kostet wenn ich mich nicht irre etwa 150 € ( zumindest der hier in WIT nimmt soviel ).

3. #3 hebbe, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2009
    hebbe

hebbe mk6 jh1

Fahrzeug:
    fiesta mk6
    Programmieren kann eigtl jeder ;)
    (zumindest stehts so in der Bedienungsanleitung)

Zentralverriegelung kann man mit 1 vorhandenen Schlüssel programmieren.
    Wegfahrsperre kann man jedoch nur mit 2 vorhandenen Schlüsseln programmieren.

Mit "Funkeinheit" habe ich das Teil vom Schlüssel gemeint, wo die 3 Knöpfe integriert sind. (und natürlich der Chip, gibts aber auch mit Glaskolben, statt Chip)

EUR 150,- ist schon happig^

bei mir in der Region kostet es so ca. 80 Euro, wenn ich mir richtig erinnere. (Ist schon 1 Jahr oder so her).
    Denke allerdings, dass da Schleifen + Programmieren nicht dabei ist.

Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass er gesagt hat, dass er den fertig programmiert zugeschickt bekommt!

g.,stefan

edit: also programmieren kostet anscheinend 20-40 Euro, Schleifen kostet nen 5er .... kann man das auch von einem "freien Schlüsseldienst" machen lassen?

Thema: Schlüssel nachmachen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schlüssel nachmachen lassen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

1. Sticker eintragen lassen?!

Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...