Schlüssel nachmachen?!

Diskutiere Schlüssel nachmachen?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Hab seit einigen Tagen das problem das sich meine türen schwer aufschließen lassen bzw. etwas "hängen" beim aufmachen. da das schloss von mir...

  1. #1 mk5_fahrer, 19.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2009
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    Hi

    Hab seit einigen Tagen das problem das sich meine türen schwer aufschließen lassen bzw. etwas "hängen" beim aufmachen.

    da das schloss von mir vor 2 monaten mit nagelneuen scheiben innen bestückt wurde und meine beiden schlüssel leider auch schon 17 jahre alt und total abgenutzt sind (die übergänge der verschiedenen höhen sind bei beiden schlüsseln nicht mehr genau zu erkennen und sie sind derbe runtergewetzt) , wirds wohl am schlüssel/an den schlüsseln liegen.

    weiß einer zufällig was es kostet einen schlüssel ohne wegfahrsperre nachmachen zu lassen?

    MfG
     
  2. #2 Fordschrauber77, 19.08.2009
    Fordschrauber77

    Fordschrauber77 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium X MK3 2,2 Tdci
    Schlüssel ohne alles kostet ca. 15 €
     
Thema:

Schlüssel nachmachen?!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen?! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

    Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  5. Schlüssel Nachmachen

    Schlüssel Nachmachen: Wer weiß wo man den Flachschlüssel vom C-MAX nach machen kann außer grade bei Ford. Ford nimmt ca nur für das Schleifen 57€ plus Rohling ....