C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Schlüssel nachmachen

Diskutiere Schlüssel nachmachen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich wollte euch mal fragen was denn in etwa kostet ein stink normaler Schlüssel ohne Klappmechanismuss oder Fernbedingung kostet. Mein Händler...

1. #1 Chuck_N, 10.07.2010
    Chuck_N

Chuck_N Neuling

Fahrzeug:
    C Max; 2009; 1.6 74 KW
    Ich wollte euch mal fragen was denn in etwa kostet ein stink normaler
    Schlüssel ohne Klappmechanismuss oder Fernbedingung kostet. Mein Händler
    meinte etwas von um die 200 EUR, für einen normalen Schlüssel kommt mir das schon extrem teuer vor.

mfg

2. Milka

Milka Neuling

Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    also ohne fernbedinung und so auf keinen fall 200 €

3. #3 ParadiseSeeker, 12.07.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Also der Klappschlüssel inkl. Fernbedienung kostet bei unserem Ford Händler inkl. kostenloser Programmierung 180 EUR. Der normale Schlüssel, also eigentlich der Ersatzschlüssel kostet 60 EUR.

4. W-Max

W-Max Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06

genau wie bei uns,Klapschlüssel mit progammiern 175€;ist zwar teuer:boesegrinsen: aber besser wie der normale mit Fernbedienung:handlicher;)

W-Max

Thema:

Schlüssel nachmachen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen - Ähnliche Themen

1. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  2. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  3. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...