Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlüssel-Nummern gesucht

Diskutiere Schlüssel-Nummern gesucht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, brauche wieder einmal eure Hilfe: Für einen Freund aus Dänemark soll ich einen neuen Kupplungssatz bestellen. In den dänischen...

1. #1 rickstar, 07.12.2011
    rickstar

rickstar Benutzer

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara
    Hallo,

brauche wieder einmal eure Hilfe:

Für einen Freund aus Dänemark soll ich einen neuen Kupplungssatz bestellen. In den dänischen KFZ-Papieren gibt es aber keine Schlüsselnummern. Kann einer von euch mir zu folgenden Daten weiterhelfen?

Ford Mondeo II Tunier (BNP)
    1,8 i Benziner
    EZ: 08.06.98
    Serien-Nr.: WF0NXX6BBNVR39101

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiburk, 07.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
    Reiburk

Reiburk Benutzer

4. #3 Meikel_K, 07.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vielleicht auch interessant: bei dem Fahrzeug steht noch eine Service-Aktion zur Gurtabdeckung aus (Code 8C546), Baudatum war bereits 30.05.1997.

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. #5 Meikel_K, 07.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hat meine Gegenprobe bei kfzteile24 auch ergeben.

Da wäre der Tarif dann € 209.99 für einen Kupplungssatz von LuK komplett mit Zentralausrücker (Tausch wärmstens empfohlen) zzgl. 50 € Pfand, die bei Rücksendung des Altteils erstattet werden.

Die Angaben schwanken zwischen 210 und 220 mm Durchmesser - besser vorher prüfen, was passt.

Thema:

Schlüssel-Nummern gesucht

Die Seite wird geladen...

Schlüssel-Nummern gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...