Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlüssel Öffner Defekt

Diskutiere Schlüssel Öffner Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96 dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,...

  1. Raika

    Raika Guest

    Hallo,

    Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96
    dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel

    Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,

    habe dann die Batterie gewechselt, aber immer noch geht nix.

    Nun meine Frage kann man diese Schlüssel B.z.w Sender Nachbestellen
    oder aber muss man diesen nach einem Batterie wechsel neu Programieren ?
    wenn ja wie mach ich das ?

    oder aber geht es nur mit neuen Sendern ?


    Beste Grüsse

    Raika
     
Thema:

Schlüssel Öffner Defekt

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Öffner Defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  5. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...