Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlüssel Öffner Defekt

Diskutiere Schlüssel Öffner Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96 dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,...

1. Raika

Raika Guest

Hallo,

Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96
    dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel

Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,

habe dann die Batterie gewechselt, aber immer noch geht nix.

Nun meine Frage kann man diese Schlüssel B.z.w Sender Nachbestellen
    oder aber muss man diesen nach einem Batterie wechsel neu Programieren ?
    wenn ja wie mach ich das ?

oder aber geht es nur mit neuen Sendern ?

Beste Grüsse

Raika

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Öffner Defekt

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Öffner Defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...