Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlüssel Öffner Defekt

Diskutiere Schlüssel Öffner Defekt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96 dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,...

  1. Raika

    Raika Guest

    Hallo,

    Ich habe seit heute ein Mondeo 12/96
    dieser hat ja die Öffner für die Zentral im Schlüssel

    Diese Knöpfe waren aber ohne Funkzion,

    habe dann die Batterie gewechselt, aber immer noch geht nix.

    Nun meine Frage kann man diese Schlüssel B.z.w Sender Nachbestellen
    oder aber muss man diesen nach einem Batterie wechsel neu Programieren ?
    wenn ja wie mach ich das ?

    oder aber geht es nur mit neuen Sendern ?


    Beste Grüsse

    Raika
     
Thema:

Schlüssel Öffner Defekt

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Öffner Defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  3. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  4. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...
  5. Ist meine Lichtmaschine defekt ?

    Ist meine Lichtmaschine defekt ?: ich grüße alle Ford Freunde folgendes Problem habe ich neuerdings: nach 20 Sekunden leuchtet die Batterie Lampe. hab einen Multimeter an die...