Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MichaelW, 12.05.2015.

  1. #1 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Hallo Mit-Fordfahrer!

    Nachdem ich von 2009 - 2012 und 2012 - 2015 mit einem Fiesta auf unseren Straßen unterwegs war und bedingt durch Nachwuchs jetzt was großeres angeschafft werden musste, bin ich seit März 2015 Besitzer eines neuen Focus, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

    Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass, wenn ich am Schlüssel die "Tür auf"-Taste betätige, nur die Fahrertür aufgeschlossen wird, die anderen Türen allerdings nicht. Auch ertönt nicht das typische lauter Klacken, sondern es Leuchten nur die Blinker kurz auf. Drücke ich die "Tür auf"-Taste ungewohnt fester, werden alle Türen aufgeschlossen.

    Habe ich da aus Versehen irgendeine Funktion aktiviert, oder ist wohl irgendwas am Key? Bisher wurden bei einem leichten Druck auf die Taste sofort alle Türen geöffnet...

    Gruß,

    MichaelW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ließ doch erstmal in der BA unter zentralveriegelung , was da zum thema einzeltürentriegelung bzw globalentriegelung steht . ;)
     
  4. #3 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Knoff hoff! Vielen Dank für den Tip, ich sollte mal meine Aversion gegen Handbücher ablegen ;)
     
  5. #4 nbarnewitz, 16.05.2015
    nbarnewitz

    nbarnewitz Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist die amerikanische schaltung. Ich finde die gut. Hab ich vor 10jahren bei BA lesen gesehen und gleich eingestellt.
     
  6. #5 meier923, 16.05.2015
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Ist Normal , war bei meinen MK III auch so .
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 16.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eigentlich heist das ja " Italo-Mode " ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....