Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür

Diskutiere Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mit-Fordfahrer! Nachdem ich von 2009 - 2012 und 2012 - 2015 mit einem Fiesta auf unseren Straßen unterwegs war und bedingt durch Nachwuchs...

  1. #1 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Hallo Mit-Fordfahrer!

    Nachdem ich von 2009 - 2012 und 2012 - 2015 mit einem Fiesta auf unseren Straßen unterwegs war und bedingt durch Nachwuchs jetzt was großeres angeschafft werden musste, bin ich seit März 2015 Besitzer eines neuen Focus, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

    Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass, wenn ich am Schlüssel die "Tür auf"-Taste betätige, nur die Fahrertür aufgeschlossen wird, die anderen Türen allerdings nicht. Auch ertönt nicht das typische lauter Klacken, sondern es Leuchten nur die Blinker kurz auf. Drücke ich die "Tür auf"-Taste ungewohnt fester, werden alle Türen aufgeschlossen.

    Habe ich da aus Versehen irgendeine Funktion aktiviert, oder ist wohl irgendwas am Key? Bisher wurden bei einem leichten Druck auf die Taste sofort alle Türen geöffnet...

    Gruß,

    MichaelW
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ließ doch erstmal in der BA unter zentralveriegelung , was da zum thema einzeltürentriegelung bzw globalentriegelung steht . ;)
     
  3. #3 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Knoff hoff! Vielen Dank für den Tip, ich sollte mal meine Aversion gegen Handbücher ablegen ;)
     
  4. #4 nbarnewitz, 16.05.2015
    nbarnewitz

    nbarnewitz Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist die amerikanische schaltung. Ich finde die gut. Hab ich vor 10jahren bei BA lesen gesehen und gleich eingestellt.
     
  5. #5 meier923, 16.05.2015
    meier923

    meier923 Guest

    Ist Normal , war bei meinen MK III auch so .
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 16.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eigentlich heist das ja " Italo-Mode " ;)
     
Thema: Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 einzeltürentriegelung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....