Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür

Diskutiere Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mit-Fordfahrer! Nachdem ich von 2009 - 2012 und 2012 - 2015 mit einem Fiesta auf unseren Straßen unterwegs war und bedingt durch Nachwuchs...

  1. #1 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Hallo Mit-Fordfahrer!

    Nachdem ich von 2009 - 2012 und 2012 - 2015 mit einem Fiesta auf unseren Straßen unterwegs war und bedingt durch Nachwuchs jetzt was großeres angeschafft werden musste, bin ich seit März 2015 Besitzer eines neuen Focus, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin.

    Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass, wenn ich am Schlüssel die "Tür auf"-Taste betätige, nur die Fahrertür aufgeschlossen wird, die anderen Türen allerdings nicht. Auch ertönt nicht das typische lauter Klacken, sondern es Leuchten nur die Blinker kurz auf. Drücke ich die "Tür auf"-Taste ungewohnt fester, werden alle Türen aufgeschlossen.

    Habe ich da aus Versehen irgendeine Funktion aktiviert, oder ist wohl irgendwas am Key? Bisher wurden bei einem leichten Druck auf die Taste sofort alle Türen geöffnet...

    Gruß,

    MichaelW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ließ doch erstmal in der BA unter zentralveriegelung , was da zum thema einzeltürentriegelung bzw globalentriegelung steht . ;)
     
  4. #3 MichaelW, 12.05.2015
    MichaelW

    MichaelW Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj, 2015, 1,0 EcoBoost
    Knoff hoff! Vielen Dank für den Tip, ich sollte mal meine Aversion gegen Handbücher ablegen ;)
     
  5. #4 nbarnewitz, 16.05.2015
    nbarnewitz

    nbarnewitz Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist die amerikanische schaltung. Ich finde die gut. Hab ich vor 10jahren bei BA lesen gesehen und gleich eingestellt.
     
  6. #5 meier923, 16.05.2015
    meier923

    meier923 Guest

    Ist Normal , war bei meinen MK III auch so .
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 16.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eigentlich heist das ja " Italo-Mode " ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Schlüssel öffnet beim ersten Drücken nur die Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

    Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...