Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel Programierung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Thommy, 09.11.2010.

1. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Hallo Leute,
    Bei meinem Focus ist die Fernbedienung defekt wenn ich mir einen Schlüssel mit Fernbedienung hole wie kann ich den Schlüssel auf mein Auto programieren und was brauche ich dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 09.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Das Progamieren ist recht einfach

Hab hier mal was kopiert.

- Schlüssel ins Zündschloss stecken
    - 4x auf Stellung II und zurück drehen (innerhalb von 6 Sekunden)
    - Piepton ertönt - 10 Sekunden Zeit zum programmieren der FB
    - Beliebige Taste der FB drücken
    - Wieder ein Piepton
    - Einige Sekunden warten
    - FB ist einsatzbereit

Hab auch noch eine Fernbedienung hier. Kannst Dich ja melden wenn Du Intrese hast.

Gruß

Matthes

Thema:

Schlüssel Programierung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Programierung - Ähnliche Themen

1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...