Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüssel programmieren Frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Andi_Sig, 04.09.2014.

  1. #1 Andi_Sig, 04.09.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

    Nun habe ich endlich einen Ersatzschlüssel mit funktionierendem Fernbedienungsteil aus der Bucht. Neu Anlernen und Wegfahrsperre codieren war alle kein Problem.

    Allerdings möchte ich den Öffnungs-Modus wieder umstellen, sodass alle Türen beim ersten Druck entriegeln. Jetzt entriegelt nur die Fahrertür und beim zweiten Druck die restlichen Türen.

    Das soll lauf Anleitung so gehen, dass man die auf- und zu-Tasten zusammen für 4 Sekunden gedrückt halten soll. Leider passiert dann bei mir entweder nix oder aber es öffnen alle Fenster + Dach (Kompfortöffen)

    Habe ich was übersehen oder gibt's da nen anderen Trick?

    Danke, Gruß, Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rabe2701, 04.09.2014
    rabe2701

    rabe2701 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    bei mir geht es so, nur solange drücken bis die Blinker kurz aufleuchten.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 04.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auf und zu taste gleichzeitig gedrückt halten bis eine quittierung vom blinker kommt , loslassen fertig .
     
  5. #4 Andi_Sig, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    Andi_Sig

    Andi_Sig Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Ja, das habe ich wie eingangs geschrieben ja schon mehrfach ausprobiert. Da tut sich leider nix. Darum der Fred hier!
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 04.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    eine andere möglichkeit gibt es aber nicht dies umzuprogen
    nur noch die eine indem man beim zv modul 2 kabel brückt .
     
Thema:

Schlüssel programmieren Frage

Die Seite wird geladen...

Schlüssel programmieren Frage - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...