Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüssel programmieren Frage

Diskutiere Schlüssel programmieren Frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! Nun habe ich endlich einen Ersatzschlüssel mit funktionierendem Fernbedienungsteil aus der Bucht. Neu Anlernen und Wegfahrsperre codieren...

1. #1 Andi_Sig, 04.09.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Moin!

Nun habe ich endlich einen Ersatzschlüssel mit funktionierendem Fernbedienungsteil aus der Bucht. Neu Anlernen und Wegfahrsperre codieren war alle kein Problem.

Allerdings möchte ich den Öffnungs-Modus wieder umstellen, sodass alle Türen beim ersten Druck entriegeln. Jetzt entriegelt nur die Fahrertür und beim zweiten Druck die restlichen Türen.

Das soll lauf Anleitung so gehen, dass man die auf- und zu-Tasten zusammen für 4 Sekunden gedrückt halten soll. Leider passiert dann bei mir entweder nix oder aber es öffnen alle Fenster + Dach (Kompfortöffen)

Habe ich was übersehen oder gibt's da nen anderen Trick?

Danke, Gruß, Andi

2. #2 rabe2701, 04.09.2014
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
    Hallo,
    bei mir geht es so, nur solange drücken bis die Blinker kurz aufleuchten.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 04.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

auf und zu taste gleichzeitig gedrückt halten bis eine quittierung vom blinker kommt , loslassen fertig .

4. #4 Andi_Sig, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    Andi_Sig

Andi_Sig Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3 aus 2001 2.5l / 6
    Ja, das habe ich wie eingangs geschrieben ja schon mehrfach ausprobiert. Da tut sich leider nix. Darum der Fred hier!

5. #5 GeloeschterBenutzer, 04.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

eine andere möglichkeit gibt es aber nicht dies umzuprogen
    nur noch die eine indem man beim zv modul 2 kabel brückt .

Thema:

Schlüssel programmieren Frage

Die Seite wird geladen...

Schlüssel programmieren Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...