Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlüssel Programmieren wie beim Focus MK1??

Diskutiere Schlüssel Programmieren wie beim Focus MK1?? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Wollt mal Fragen ob das Programmieren der Wegfahrsperre und der Fernbedienung beim Mondeo MK3 genau so funktioniert wie beim Focus MK1....

1. #1 Matthesfocus, 05.12.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Wollt mal Fragen ob das Programmieren der Wegfahrsperre und der Fernbedienung beim Mondeo MK3 genau so funktioniert wie beim Focus MK1.

Danke für eure Mithilfe

2. #2 Schwally, 05.12.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich weiß leider nicht, wies beim focus funktioniert.. aber ich vermute mal schon..
    vom prinzip her schlüssel rein 3x zündung an aus und dann neuen schlüssel nehmen.. bzw. einmal musste das mit beiden orig. schlüsseln machen..

Thema:

Schlüssel Programmieren wie beim Focus MK1??

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Programmieren wie beim Focus MK1?? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  2. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  3. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  4. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  5. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden