Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr

Diskutiere Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit dem Schlüssel und zwar der originale Schlüssel schließt und öffnet mein Auto nicht mehr also mit dem...

1. Abdel

Abdel Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus .11,2002.Benziner
    Hallo zusammen ,
    Ich habe ein Problem mit dem Schlüssel und zwar der originale Schlüssel schließt und öffnet mein Auto nicht mehr also mit dem Fernbedienung Punkt II Schlüssel habe ich vom Internet bestellt habe ihn machen lassen aber ich weiß es nicht wie ich den auch bringe dass er das Auto öffnet und schließt??
    Ich freue mich sehr auf einen sehr vernünftigen und detaillierten Erklärung

Dankeschön

2. #2 BlackFocus2008, 09.11.2018
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Erstens, Satzzeichen erleichtern das Lesen und verstehen ungemein.

Zweitens, ist vllt die Batterie in der FB leer?

3. Abdel

Abdel Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus .11,2002.Benziner
    Also die Batterie habe ich vor 3 Wochen gewechselt und haben ganz normal funktioniert . Aber gestern auf einmal nicht mehr . Das Auto kann ich ganz normal starten aber mit Funk nicht öffnen oder schließen

4. #4 MucCowboy, 10.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Drei Wochen ist eine lange Zeit.
    Zum Motorstart wird die Batterie im Schlüssel nicht benutzt, sondern nur für die Fernbedienung.

5. #5 Schrauberling, 10.11.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    und Fernbedienung und Wegfahrsperre kannst du selber anlernen. Steht in der Bedienungsanleitung

6. #6 King-Chris, 07.01.2019
    King-Chris

King-Chris Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    Ich habe zwar keinen konkreten Gegenbeweis, aber auch zum Starten wird wohl die Batterie benutzt, auch wenn es ein passiver Schlüssel ist. Sonst müsste man ihn nicht extra in die Mittelkonsole legen, wenn er leer ist.

7. #7 RSI, 07.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2019
    RSI

RSI Guest

hier gehts um einen mk1 ;)

beim mk3 mit powerstart und keyless/keyfree wird die batterie im schlüssel natürlich auch für die WFS benötigt ,
    aber nicht beim mk1 , da ist die batterie im schlüssel einzig und allein für die ffb
    genau wie beim mk3 wenn nur ein herkömmlicher schlüssel mit ffb vorhanden ist
    mit dem man das zündschloß mechanisch betätigt .

8. #8 King-Chris, 07.01.2019
    King-Chris

King-Chris Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    Oh, mist :D

Thema:

Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notruf System funktioniert nicht mehr.

Notruf System funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen meldet sich mein Notruf System mit Störung bitte Händler aufsuchen. Es hat gute 3 Wochen funktioniert. Auch kann ich...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr

Simmerring gewechselt jetzt geht nix mehr: hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem. Bei unserem Mondi st220 Bj 2003 haben wir die Kupplung und den Simmerring gewechselt, als wir dann...
  4. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  5. mein essi springt nicht mehr an

mein essi springt nicht mehr an: schönen guten abend ich brauch da mahl hilfe mein essi springt nicht mehr an kein Zündfunke und einspritzventile arbeiten auch nicht habe neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden