Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlüssel selber anlernen..

Diskutiere Schlüssel selber anlernen.. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; so ich muss das thema nochmal anschreiben weil es leider gelösche wurde... meine frage ist, wie ich meinen neuen anklappbaren schlüssel für...

1. #1 guterjunge, 01.05.2009
    guterjunge

guterjunge Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    so ich muss das thema nochmal anschreiben weil es leider gelösche wurde...

meine frage ist, wie ich meinen neuen anklappbaren schlüssel für den neuen Fiesta 2009 anlerne..es lässt sich nicht starten wegen der wegfahrsperre..
    ich war beim händler und wollte es da codieren lassen. Die wollten von mir 80 euro haben:rasend:..
    kann mir einer BITTEEEEEE sagen ob es eine andere möglichkeit gibt
    z.b. selber anlernen?????

DANKE

2. #2 rmondi, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

wenn Du jemanden kennst der ein IDS (Diagnosegerät von Ford) und entsprechenden Onlinezugang zu Oasis hat dann kann man es selbst machen
    andernfalls bleibt nur der Gang zum FFH.Aber 80 Eus fürn paar Minuten Arbeit finde ich schon heftig.
    Vielleich mal bei nem anderen probieren der evt.etwas kulanter ist.

Viel Glück Gruss Dieter

Thema:

Schlüssel selber anlernen..

Die Seite wird geladen...

Schlüssel selber anlernen.. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  3. Schlüssel Fräsen

Schlüssel Fräsen: Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist...
  4. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...