Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel umbau

Diskutiere Schlüssel umbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi ich leg gleich mal los. ich möchte mir meine schlüssel auf Klappschlüssel umrüsten. und dazu hab ich eine frage, in meinem alten schlüssel...

  1. #1 v-i-p85, 03.08.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi

    ich leg gleich mal los.
    ich möchte mir meine schlüssel auf Klappschlüssel umrüsten.
    und dazu hab ich eine frage, in meinem alten schlüssel ist kein cip sondern ein glaskolben. (wfs) wie kann ich den in den neuen schlüssel
    (universal Klappschlüssel) einbaun?


    hier hab ich mal ein bild von meinem alten schlüssel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.527
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du denn Platz für den Kolben?
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  5. #4 blackisch, 04.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    klassisches owned :lol:

    ich glaub nicht das eine universale sowas überhaupt vorgesehen hat
     
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  7. #6 v-i-p85, 04.08.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v

    ja platz wäre da schon, nur weiß ich nicht genau wie das mit dem glas kolben funkzoniert!
     
  8. #7 v-i-p85, 04.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    das ging jetzt einfach schneller als selbst zu foto... .

    Aber DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!:)

    ach ja FOKA sag mal ist denn in dem jaguar schlüssel auch ein glaskolben?
    wenn ja, muß ich doch den schlüssel bzw den kolben programieren lassen oder?
     
  9. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja das Jaguar Ding hat nen Glaskolben, einfach anlernen wie nen Ford Schlüssel, fertig!

    also a) anlernen für die ZV und
    b) anlernen für die Wegfahrsperre

    keine Modifikationen erforderlich beim Focus Mk1, wie ein Ford Schlüssel. FB Teil hab ich auch noch da, nur den Rohling mit Klappteil nicht
     
  10. #9 v-i-p85, 04.08.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also müßte ich nur zu jaguar gehn und mir einen schlüssel hollen?
    ich habe nur ein problem, und zwar hab ich nur noch einen schlüssel!
     
  11. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja den Klapprohling bekommst du bei Jaguar

    wenn du nur noch einen Schlüssel hast musst zum anlernen der Wegfahrsperre zu Ford, das wäre aber auch bei einem Ford Schlüssel so

    ZV hingegen kannst trotzdem so anlernen. kannst sogar anlernen ohne das Klapprohlingteil, nur mit dem Tastenteil
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 v-i-p85, 05.08.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ah ok, was kostet denn so ein schlüssel bei jaguar?
     
  14. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Fernbedienungsmodul (C2C35284, Stand 04/2009 ca. 180€)

    Klappteil mit dem Rohling (C2S31067 Stand 04/2009 ca. 30-35€ plus Schleifen bei Ford oder einem Schlüsseldienst der das passende Gerät hat)

    das FB Modul (das mit den Tasten) ist das was ich noch dahab
     
Thema:

Schlüssel umbau

Die Seite wird geladen...

Schlüssel umbau - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

    Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Radio umbauen

    Radio umbauen: Hallo ! Ich besitze seit einer Woche einen Ford Fiesta Baujahr 1999. Ich würde gerne das Radio ausbauen, da natürlich nur Radio und Kasette...