Schlüssel und Zentralverriegelung

Diskutiere Schlüssel und Zentralverriegelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe nen Fiesta Baujahr 2003 mit Zentralverriegelung. Allerdings ohne Funk. Da ich jetzt meinen einen Autoschlüssel verloren habe, habe...

1. Guenni

Guenni Guest

Hallo,
    ich habe nen Fiesta Baujahr 2003 mit Zentralverriegelung. Allerdings ohne Funk. Da ich jetzt meinen einen Autoschlüssel verloren habe, habe ich mir gedacht wenn ich sowieso einen neuen brauche, gleich einen mit Fernbedienung zu nehmen. Kann mir jemand sagen ob das so einfach ist???

danke

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach austesten, die Möglichkeit besteht. Je nach verbauten Modul im Fahrzeug.
    Geh in die Werkstatt, dort mit irgendeinem Funkschlüssel versuchen ihn auf dein Fahrzeug anzulernen. Ist eine Sache von max 1min.

3. Guenni

Guenni Guest

Also ist das Funkmodel schon vorhanden und man braucht nur eine Fernbedienung die angelertn werden muss, oder wie?

4. #4 MucCowboy, 04.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Möglich, aber nicht sicher. Das erkennt man von außen nicht.
    Deshalb erstmal der Versuch, den RB beschrieben hat. Wenn es funktioniert, ist die Funktechnik vorhanden und aktiv. Wenn nicht, kann die Werkstatt über das Diagnosegerät sagen, ob die Funkfunktion freigeschaltet werden kann oder nicht. Wenn alles nicht, dann geht's serienmäßig ned.

Grüße
    Uli

5. #5 petomka, 04.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Kann ich mir nicht vorstellen, nur mit viel Glück hat der Mitarbeiter am Fliesband das (eigentlich) falsche Steuergerät eingebaut (für dich also das richtige)

Thema:

Schlüssel und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...