Schlüssel und Zentralverriegelung

Diskutiere Schlüssel und Zentralverriegelung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe nen Fiesta Baujahr 2003 mit Zentralverriegelung. Allerdings ohne Funk. Da ich jetzt meinen einen Autoschlüssel verloren habe, habe...

  1. Guenni

    Guenni Guest

    Hallo,
    ich habe nen Fiesta Baujahr 2003 mit Zentralverriegelung. Allerdings ohne Funk. Da ich jetzt meinen einen Autoschlüssel verloren habe, habe ich mir gedacht wenn ich sowieso einen neuen brauche, gleich einen mit Fernbedienung zu nehmen. Kann mir jemand sagen ob das so einfach ist???

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Einfach austesten, die Möglichkeit besteht. Je nach verbauten Modul im Fahrzeug.
    Geh in die Werkstatt, dort mit irgendeinem Funkschlüssel versuchen ihn auf dein Fahrzeug anzulernen. Ist eine Sache von max 1min.
     
  4. Guenni

    Guenni Guest

    Also ist das Funkmodel schon vorhanden und man braucht nur eine Fernbedienung die angelertn werden muss, oder wie?
     
  5. #4 MucCowboy, 04.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    316
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Möglich, aber nicht sicher. Das erkennt man von außen nicht.
    Deshalb erstmal der Versuch, den RB beschrieben hat. Wenn es funktioniert, ist die Funktechnik vorhanden und aktiv. Wenn nicht, kann die Werkstatt über das Diagnosegerät sagen, ob die Funkfunktion freigeschaltet werden kann oder nicht. Wenn alles nicht, dann geht's serienmäßig ned.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 petomka, 04.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Kann ich mir nicht vorstellen, nur mit viel Glück hat der Mitarbeiter am Fliesband das (eigentlich) falsche Steuergerät eingebaut (für dich also das richtige)
     
Thema:

Schlüssel und Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel und Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

    Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?

    Schlüssel für ausklappbare Ahk nachbestellen?: Hallo alle zusammen.....:bye: Ich stell mich mal kurz vor, da ich immer nur im hintergrund mitlese, jedoch jetzt auch mal Hilfe brauche.... Ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Schlüssel weg!

    Schlüssel weg!: Guten Nabend! Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre alt und komme aus Kassel. Ich habe im August 2016 einen Ford Mustang GT 5.0 Baujahr 2014...