Schlüssel verloren - Nachmachen kostet 750 Euro!

Diskutiere Schlüssel verloren - Nachmachen kostet 750 Euro! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin gerade etwas durch den Wind. Folgendes ist passiert: Hab meinen Schlüssel verlegt, verloren - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er...

1. #1 FiestaMuc, 03.07.2012
    FiestaMuc

FiestaMuc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008
    Hallo,

bin gerade etwas durch den Wind.
    Folgendes ist passiert:

Hab meinen Schlüssel verlegt, verloren - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist er nicht mehr auffindbar. Hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt, kein Schlüssel zu finden.
    Nun habe ich auch noch blöderweise den Ersatzschlüssel zu gut versteckt oder der ist beim Umzug was weiß ich wohin gekommen, ist also auch nicht auffindbar.

Das Auto habe ich nun zu dem Autohaus schleppen lassen, wo ich es damals gekauft habe.
    Die haben mich nun informiert, dass das Schloss ausgebaut werden muss, dann zu Ford geschickt wird und später wieder eingebaut und programmiert werden muss.
    Preis dafür: 750 Euro und 14 Tage kein Auto!!!

Kann mir jemand sagen, ob das Wucher oder normal ist?
    Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, das Auto wieder fahrbar zu bekommen, ohne so viel Geld ausgeben zu müssen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Brigitta

Thema:

Schlüssel verloren - Nachmachen kostet 750 Euro!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Nachmachen kostet 750 Euro! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...