Schlüssel verloren nur mit Transponder anlernen? Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000

Diskutiere Schlüssel verloren nur mit Transponder anlernen? Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wie im Titel geschrieben sind beide Schlüssel eines Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000 weg, nun meine frage habe nun 2 schlüssel mit...

1. globdo

globdo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 12/2000
    Wie im Titel geschrieben sind beide Schlüssel eines Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000 weg, nun meine frage habe nun 2 schlüssel mit dem richtigen schaft (hu66/haa) bestellt die ich mithilfe der schlüsselnr bei einem schlüssel dienst fräsen lassen wollte. Um das auto von dem parkplatz, auf dem es momentan steht, bis zur werkstatt zu schleppen, wo ich die, ebenfalls bestellten Neuen(!), Transponder von einem Kfz-Mech.(Vetragshändler) programmieren lassen wollte - nun zu meiner Frage:
    benötigt man mind. einen bzw. evtl sogar zwei Schlüssel mit Funkchip zum anlernen, d.h. auf/zu-funktion (funkfernbedienung), oder reichen die 2 neuen Transponder dem Vetragsmechaniker aus um die WFS zufriedenzustellen, sodass ich endlich wieder ein auto habe?

(Falls ich nun mit dem Transponder ohne Funkchip einen Fehlkauf gemacht habe, kann ich solc einen Funkchip mit der richtigen Frequenz (433,93mhz oder so) kaufen und nachrüsten und würde es dann reichen oder sollte ich lieber ein replica mit transponder und dem richtigen funkchip kaufen??? ( original beim händler zu teuere kostenvoranschlag all ein für 2 schlüssel ohne anlernen 500 euro))

2. #2 Gast002, 03.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

2 schlüssel mit passenden transponter reichen aus um die wfs nach dem anlernen wieder freischalten zu können .
    ob die jetzt mit oder ohne ffb sind spielt dabei keine rolle .

ps: die schlüssel und ffb von seat alhambra und vw sharan aus dem gleichen baujahr sind übrigens gleich nur das was anderes draufsteht
    und dürften wesentlich billiger sein als bei ford.

Thema: Schlüssel verloren nur mit Transponder anlernen? Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy 2000 115 ps

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren nur mit Transponder anlernen? Ford Galaxy (WGR) 1.9TDI 115 PS (85kW) Bj.2000 - Ähnliche Themen

1. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  2. Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017)

Ein paar Fragen zum Galaxy (BJ 2017): Hallo, seit gut 3 Monaten hab ich (erst die Familie um einen weiteren Sohn und dann) den Fuhrpark um einen Ford Galaxy Titanium 2,0 TDCi (Baujahr...
  3. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  4. Kauf Ford Kuga

Kauf Ford Kuga: Hallo Ford Freunde Ich gehe morgen einen Ford Kuga 2.0 TDCI Bj 20111Mit 66000 km anschauen. Gibt es bei diesem Modell bei der Probefahrt etwas...
  5. Ford Transit FT 260 S ZV bj 03

Ford Transit FT 260 S ZV bj 03: Moin Leute, bin neu hier. Nun meine Frage, hat schon mal jemand in den o.g Auto eine ZV eingebaut? Ich verzweifle das Auto hat ein Seilzug und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden