Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Habe mal wieder ein Problem! Meine beiden Schlüssel sind verschütt gegangen, wochenlange Suche (Seit Weihnachten) hat nichts ergeben!...

  1. Eremit

    Eremit Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, bj 2001 1,3 60PS
    Hallo Leute

    Habe mal wieder ein Problem! Meine beiden Schlüssel sind verschütt gegangen, wochenlange Suche (Seit Weihnachten) hat nichts ergeben!
    Nun die Fragen
    1. Hat der JAJB 60 PS von 2002 schon ne Wegfahrsperre?
    2. Was kostet die Neubeschaffung beim Händler?
    3. Falls keine Wegfahrsperre vorhanden ist, wie entferne ich das Lenkradschloß?
    Gut zu Frage 3 wird mir wohl keiner Auskunft geben nicht daß ich da nen Fiesta klaue!

    Gruß Eremit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja (haben alle Autos seid spätestens Mitte der 90er)

    zu2 geschätzt 80-150€
     
  4. Eremit

    Eremit Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, bj 2001 1,3 60PS
    Oh mann so viel ist ja die ganze Kiste nicht mehr wert!
     
  5. #4 A.l.e.x, 09.01.2013
    A.l.e.x

    A.l.e.x Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2001, 1.6L Zetec
    Günstige Alternative mit viel Arbeit: bei eBay/etc n Steuergerät samt Schlüssel, Zündschloss und Tür/Heckschlössern besorgen.

    Ich würd aber lieber 100-200€ berappen :D


    Rechtschreibfehler? - von unterwegs gepostet (TapaTalk)
     
  6. #5 FBFiesta, 18.01.2013
    FBFiesta

    FBFiesta Guest

    schlüssel....

    ich habe auch nur einen schlüssel , ist das wirklich wahr, das der ca. 100 eus kostet, kann man nicht die wegfahrsperre löschen..... den klaut doch ehhh... keiner ;-)

    gruss und :top1::top1::top1:
     
Thema:

Schlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

    Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...