Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich brauche neue Autoschlüssel, da ich meine verloren habe. Ich weiss aber nicht, an wen ich mich wenden...

1. #1 jutta51re, 14.01.2015
    jutta51re

jutta51re Neuling

Hallo, ich habe ein großes Problem.
    Ich brauche neue Autoschlüssel, da ich meine verloren habe. Ich weiss aber nicht, an wen ich mich wenden soll. Ich habe ein bisschen im Internet gesucht und einige sagen, dass eine Schlüsseldienste auch so etwas machen können. Stimmt das?
    Ich habe einige Schlüsseldienste im Internet gefunden. Habt ihr eine Erfahrung mit diesen Schlüsseldienst?
    Er hat gute Bewertungen, trotzdem habe ich Angst vor Abzocke.

2. #2 FocusZetec, 14.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    damit ist gemeint das ein Schlüsseldienst (zB. im Supermarkt) den Schlüssel fräßen kann (für ein paar Euro), ein professioneller (teurer) Schlüsseldienst (wie du ihn verlinkt hast) ist normalerweise nicht nötig bzw. da kannst du dich auch gleich an den nächsten Ford Händler wenden, der wird dann billiger sein wie so ein Schlüsseldienst

hast du noch einen Schlüssel? ist der in Ordnung? Hast du eine Wegfahrsperre?

3. Pommi

Pommi Guest

Hat der MK3 schon eine Wegfahrsperre (WFS)? Wenn nicht: Hast du den Schlüsselcode? Wenn keine WFS drin ist, aber den Schlüsselcode, dann geh einfach zu deinem freundlichen Fordhändler (FFH), gebe dem den Schlüsselcode und 20 € ( müssten in der Regel dicke langen) und lasse dir 1 - 2 Schlüssel nachmachen.

Wenn der eine WFS hat, kannst du den Schlüsseldienst fast vergessen. Der kann dir den Schlüssel nicht aufs Auto programmieren. Dafür muss das Auto zum FFH.

Thema:

Schlüssel verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

1. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...