Schlüssel verloren!

Diskutiere Schlüssel verloren! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi all! Ich habe heute mein Schlüssel von meinem Focus Bj.99 verloren, kann mir einer sagen wie teuer ein Ersatzschlüssel ist oder ob es...

  1. basko

    basko Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Ich habe heute mein Schlüssel von meinem Focus Bj.99 verloren,

    kann mir einer sagen wie teuer ein Ersatzschlüssel ist oder ob es evt. eine preiswerte alternative gibt?
     
  2. #2 titanium115, 09.11.2006
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Beim freundlichen kostet ein Schlüssel mit Pats ohne Fernbedienung so bei 35 Euro.
     
Thema:

Schlüssel verloren!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren! - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ferndienung Schlüssel

    Ferndienung Schlüssel: Hallo, 1,8l MK1 Bj 2000 GHIA Stufenheck ich habe eine Problem mit meiner ZV. In letzter Zeit hatte ich Schwierigkeiten mit dem 3-Tastenschlüssel...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  5. Schlüssel Nachmachen

    Schlüssel Nachmachen: Wer weiß wo man den Flachschlüssel vom C-MAX nach machen kann außer grade bei Ford. Ford nimmt ca nur für das Schleifen 57€ plus Rohling ....