Schlüssel verloren!

Diskutiere Schlüssel verloren! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi all! Ich habe heute mein Schlüssel von meinem Focus Bj.99 verloren, kann mir einer sagen wie teuer ein Ersatzschlüssel ist oder ob es...

1. basko

basko Neuling

Hi all!

Ich habe heute mein Schlüssel von meinem Focus Bj.99 verloren,

kann mir einer sagen wie teuer ein Ersatzschlüssel ist oder ob es evt. eine preiswerte alternative gibt?

2. #2 titanium115, 09.11.2006
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Beim freundlichen kostet ein Schlüssel mit Pats ohne Fernbedienung so bei 35 Euro.

Thema:

Schlüssel verloren!

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...