Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüssel Verloren :(

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FocusRillA, 14.10.2011.

1. #1 FocusRillA, 14.10.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Juten Morgen..

Hab vor 2 tagen mein schlüssel verloren und leider war dort auch der autoschlüssel bei :(..

Nun hab ich leider nur noch den ersatzschlüssel mit dem blauen nippel dran.

Mein frage is nu.. Kann ich mir einfach von ebay son schlüssel kaufen? Mein ersatzschlüssel nehm und denn nachmachen lassen dann den neuen schlüssel wieder programieren und es funzt wieder alles ??

Ist dann auch der code anders so das niemand mit meinem alten schlüssel den ich verloren habe mein auto öffnen kann ? das is mir eigentlich das wichtigeste das niemand mehr mit dem schlüssel das auto aufmachen kann.

Vielen dank schonma.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 14.10.2011
    striker75

striker75 Forum As

Mit dem verlorenen Schlüssel wird man solange das Auto aufmachen können, wie keine neuen Schliesszylinder für einen anderen Schlüssel eingebaut worden sind (mit neuen Schlüsseln).
    Das Öffnen hat nämlich nichts mit einem Code zu tun, ausser bei der Fernbedienung, aber selbst die hat einen Schlüsselbart. Damit bekommt man das Auto, auch ohne dass es an der Batterie hängt, aufgeschlossen.
    Das einzige, was man ändern kann, ist der Code für die Wegfahrsperre. Dazu werden aber zwei funktionierende Schlüssel benötigt, oder es muss der FFH machen.
    Dann kann zumindest keiner mit dem Wagen wegfahren.

4. #3 FocusRillA, 15.10.2011
    FocusRillA

FocusRillA Benutzer

Fahrzeug:
    5endeR
    Hi thx für die antwort

Ja is mir auch erst im nachhinein aufgefallen das es ja nix bringt wenn jetzt nen anderer code ist, da man dann ja so oder so mit dem schlüssel das auto aufbekommt.

Werd heute nachmittag mal zu Ford fahren und ma guggen wie die mir weiterhelfen können.

Dann heisst es wohl erstma alle sachen immer schön ausm auto rausnehmen.

thX

5. #4 jogie79, 05.06.2012
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Frag mal bei deiner versicherung nach,bei meiner teilkasko war das damals versichert und die haben mir denn tausch der schlösser bezahlt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Verloren :(

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Verloren :( - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...