Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY schlüssel

Diskutiere schlüssel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich hätte mal ne frage unzwar möchte ich mir nen 2+3 schlüssel zulegenund dann neue barts schleifen lassen und einlesen lassen. waren die...

1. #1 diederich, 11.03.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    ich hätte mal ne frage unzwar möchte ich mir nen 2+3 schlüssel zulegenund dann neue barts schleifen lassen und einlesen lassen.

waren die schlüssel im mk3alle gleich oder hat sich zb durch fl geändert ?

2. #2 Matthesfocus, 11.03.2012
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Die schlüssel sind gleich. solange der Schlüsselbart diese Kolbenform hat.
    Du kannst auch einen Schlüssel von einem Focus, Fiesta, Transit, Mondeo, ... nehmen.

Wenn Du 2 Schlüssel mit einem Blauen Käppchen hast kannst Du die Schlüssel selber anlernen, nur das Scheifen musst Du machen lassen. Wenn Du die 2 Schlüssel nicht hast dann wirds Teuer mit dem Anlernen. Mein Freundlicher wollte vor einem Jahr ca 60€ dafür haben.

Gruß

Matthes

3. #3 diederich, 11.03.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    ja mir sagte er 50 euro aber nützt ja nichts ^^ 2 gebrauchte schlüssel kaufen 2 barts schleifen und dab zu ford . wenn dere eine vorhande schlüssel weg ist wird es teurer ^^

Thema:

schlüssel

Die Seite wird geladen...

schlüssel - Ähnliche Themen

1. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...