Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich hab mal eine frage ich hab hier ein schlüssel ohne transponder wozu ist er denn nur die zähne und ein kleines stück plastick an einen...

1. Paco

Paco Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk4 Bj 98 1,3i
    hi ich hab mal eine frage ich hab hier ein schlüssel ohne transponder wozu ist er denn nur die zähne und ein kleines stück plastick an einen schlüssel ring mit einen schild wo eine nummer drauf steht kann mir einer sagen was das ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 01.06.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    das ist ein Reserveschlüssel für den Notfall wenn du Sclüssel verloren hast ,damit du ins Auto kommst ohne es auf zu brechen , kanst du in die Briftasche stecken und hast immer dabei, gab es aber eigendlich nur bei Autos ohne Wfs.
    auf dem Anhänger ist die Nr. drauf zum Schlüssel nachmachen

Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  2. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  5. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...