Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlüsselabdeckung

Diskutiere Schlüsselabdeckung im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Vorab: Ich konnte das Thema im Forum nicht finden... Kann mir jemand sagen, ob ich die Abdeckung (also das Emblem) für den "Key-Less"-Schlüssel...

  1. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Vorab: Ich konnte das Thema im Forum nicht finden...

    Kann mir jemand sagen, ob ich die Abdeckung (also das Emblem) für den "Key-Less"-Schlüssel einzeln bestellen kann? Meine ist ziemlich mitgenommen - das restliche Gehäuse ist einwandfrei :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.12.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Früher mal. Das gibt's nicht mehr einzeln.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 13.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Frag mal beim ffh nach der teilenummer 1756421.
     
Thema:

Schlüsselabdeckung