Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlüsselbart schwergängig

Diskutiere Schlüsselbart schwergängig im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, des Öfteren klappt mein Schlüssel nicht vollständig aus. Auch lässt sich manchmal der Knopf zum einklappen nicht drücken. Kann man den...

  1. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, des Öfteren klappt mein Schlüssel nicht vollständig aus. Auch lässt sich manchmal der Knopf zum einklappen nicht drücken. Kann man den Schlüssel irgendwie öffnen?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 blaubär1, 23.06.2015
    blaubär1

    blaubär1 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI
    einige Tropfen WD40 reinlaufen lassen wirkt oft Wunder:top:
     
  3. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Entweder ist etwas abgebrochen oder es befindet sich ein Fremdkörper drin. Den Schlüssel bekomme ich leider nicht auf, zumindest wüsste ich nicht wie.
     
  4. #4 MaxMax66, 23.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hätteste ma nen titanic gekauft, da braucht man keine bärte, da sagt man nur hallou und schon geht die karre auf und springt an
    ich hatte das gleiche problem, habe ebenfalls öl reinlaufen lassen, seit dem funzt er gut
     
  5. #5 blaubär1, 23.06.2015
    blaubär1

    blaubär1 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI
    Dann bleibt nur noch öffnen. Siehe Handbuch S. 31 ff.
     
Thema:

Schlüsselbart schwergängig

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbart schwergängig - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel

    Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel: Schönen guten Tag zusammen, gesucht habe ich danach ausgiebig aber bisher keine Antwort gefunden: Weiß jemand, wo genau im Ersatzschlüssel (ohne...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kofferraumklappe schwergängig

    Kofferraumklappe schwergängig: Moin Moin, bei meinem FoFi geht die Heckklappe zum Kofferraum zuletzt immer schwergängiger auf. Ohne "anstoßen" geht sie alleine fast gar nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe schwergängig

    Getriebe schwergängig: Hallo, bei meinem 2003er Focus 1,8 TDDI mit 90 PS und 145000km gehend die Gänge recht schwer rein. Also der komplette Widerstand beim schalten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dringend. Bremse vorne rechts schwergängig

    Dringend. Bremse vorne rechts schwergängig: Guten Abend liebe Leute, seit einigen Tage ist bei meinem Mondeo 98 die Bremse vorne rechts schwergängig. Ich habe heute den Sattel...