Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlüsselbart Tibbe oder HU101

Diskutiere Schlüsselbart Tibbe oder HU101 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich habe vor, meinen starren Schlüssel auf einen Klappschlüssel umbauen zu lassen. Nun habe ich bemerkt, dass es 2 verschiedene Schlüsselbart...

1. #1 -CasaR-, 02.12.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Hi,
    ich habe vor, meinen starren Schlüssel auf einen Klappschlüssel umbauen zu lassen.
    Nun habe ich bemerkt, dass es 2 verschiedene Schlüsselbart formen gibt.
    Könntet ihr mir freundlicher weise verraten, ob der Fiesta BJ2009 einen Schlüssel mit Tibbe oder HU101 hat ?
    MfG. Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Block, 02.12.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Also soweit ich weiß ist "Tibbe" die alte Version von Ford schlüsseln.
    Wenn ich das bei google so sehe habe ich (bj2012) hu101.
    Hoffe das hilft.

Gruß Deniz

4. #3 -CasaR-, 02.12.2013
    -CasaR-

Naja, ich habe einen 2009er mit einem flachem langen Bart, bei dem von der Spitze bis fast zum Anschlag vom Plastik die Nut eingefräst ist. Dies ist denke ich mal der HU101er, oder ?

5. #4 Den Block, 03.12.2013
    Den Block

Den Block Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Jp denke ich auch. Den selben hab ich.
    Bei google Bilder kommt auch so ein Rohling raus.

6. #5 -CasaR-, 07.12.2013
    -CasaR-

So habe jetzt ein Klappschlüsselgehäusegekauft.
    Gehäuse 18,90€ und schleifen 13€. Mal sehen wann es ankommt und wie der Umbau wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Thema:

Schlüsselbart Tibbe oder HU101

Die Seite wird geladen...

Schlüsselbart Tibbe oder HU101 - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel

Wegfahrsperre - Transponder im Schlüssel: Schönen guten Tag zusammen, gesucht habe ich danach ausgiebig aber bisher keine Antwort gefunden: Weiß jemand, wo genau im Ersatzschlüssel (ohne...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlüsselbart schwergängig

Schlüsselbart schwergängig: Hallo, des Öfteren klappt mein Schlüssel nicht vollständig aus. Auch lässt sich manchmal der Knopf zum einklappen nicht drücken. Kann man den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappschlüssel für Tibbe-Schlüssel

Klappschlüssel für Tibbe-Schlüssel: Hallo zusammen, bin nun Besitzer eines Ford Focus Mk2 EZ 08/2005 und habe leider noch einen starren Tibbe-Schlüssel. Nun würde ich mir gerne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 Schlüsselbart klappt nicht selbstständig aus

Focus MK3 Schlüsselbart klappt nicht selbstständig aus: Hallo zusammnen Irgendjemand eine Idee wie man an die Feder für den Schlüsselbart-Auswurf kommt. Mein Schlüsselbart klappt nicht selbstständig...
  5. Schlüsseldienst für Ford-Schlüssel (Tibbe) im Raum Bremerhaven/Bremen gesucht

Schlüsseldienst für Ford-Schlüssel (Tibbe) im Raum Bremerhaven/Bremen gesucht: Moin moin allerseits, kann mir jemand in der Gegend um Bremerhaven oder Bremen einen Schlüsseldienst empfehlen, der Ford-Tibbe-Schlüssel nach...