Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schlüsselferbedienung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von sven82, 08.08.2008.

1. sven82

sven82 Guest

Hallo an alle.
    Da ich neu hier bin weiss ich nicht ob ich hier richtig bin.

Aber mal zu dem Problem was ich habe:

Also ich habe mir einen Galaxy Bj. 98 gekauft und es funktioniert die schlüsselfernbedienung nicht.

Auf grund dessen habe ich die batterien gewechselt.
    Doch nichts geht.

der schlüssel hat zwei tasten ( auf/zu) wobei eine der tasten ein symbol eines schlüssels enthält.

wenn ich die tasten drücke blinkt zwar kurz ein licht auf (rot) aber die türen öffnen nicht und schliessen auch nicht.

Leider habe ich auch nur den einen schlüssel und besitze auch keine betriebsanleitung. War nicht mehr da.

Ich hoffe mir kann einer helfen (erklären) wie ich den schlüssel programmieren kann das ich die Fernbedienung wieder normal nutzen kann.

Vielen dank schon mal im Vorraus!!!!!

Sven82

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.08.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
  4. sven82

sven82 Guest

Danke für die schnelle hilfe!! ich werde es mal versuchen. Sollte es nicht klappen werde ich mich noch mal melden.

Recht herzlichen dank!

LG Sven:top1:

5. sven82

sven82 Guest

Danke

Danke nochmal hat alles super geklappt:freuen2:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselferbedienung