Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlüsselfernbedienung neu coden

Diskutiere Schlüsselfernbedienung neu coden im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, ich fahre einen Ford Mondeo (Kombi) Baujahr 1994 und nun geht die ZV über meine Fernbedienung nicht mehr (Batteriewechsel). Wie kann...

1. #1 hcngangsta, 30.10.2010
    hcngangsta

hcngangsta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo // Baujahr 94 // V6
    Hi Leutz,
    ich fahre einen Ford Mondeo (Kombi) Baujahr 1994 und nun geht die ZV über meine Fernbedienung nicht mehr (Batteriewechsel). Wie kann ich sie coden?? Ich habe hier im Forum eine Anleitung gefunden aber es funzt nicht. Ich habe meinen Masterschlüssel genommen und auf Posi I gestellt gewartet bis die rote lLeuchte in meiner Uhr angegangen ist und wieder ausgegangen ist dann Schlüssel wieder auf 0. Nun die Fernbedienung genommen und innerhalb von 5 Sek. (im Auto sitzend) auf die Fahrertür gezielt und entriegeln gedrückt. Dann leuchtet die LED einmal kurz auf. Dann habe ich 3 x gedrückt aber nichts passiert.

Was mache ich verkehrt oder kann ich mir eine neue Fernbedienung kaufen?? Was kostet das wenn ich zum Ford Händler fahre und den das machen lasse?
    VIELE VIELE FRAGEN aber es ist mein 1. Ford und ich bin in den Punkten absoluter Neuling

Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselfernbedienung neu coden

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfernbedienung neu coden - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Die Neue mit Fremdgängermodell

Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...