Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion

Diskutiere schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Habe meine Fernbedienung vom auto verloren diese beinhaltet die Start knopf funktion...meine fragen jetzt. .. Was kostet es...

1. #1 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

froschiii Neuling

Hallo zusammen,

Habe meine Fernbedienung vom auto verloren diese beinhaltet die Start knopf funktion...meine fragen jetzt. ..

Was kostet es ca die ersatz Fernbedienung umkonifigurieren zu lassen sprich der starter knopf ist ja auch davon betroffen?
    Haftet meine vollkasko fuer sowas ?
    Muss ich das der kfz Versicherung melden????
    Wie regel ich das am besten?

Hiiilllfffeeee!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 31.05.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meine erste antwort ist,sofort zur werkstatt,wenn die jemand gefunden hat in der nähe des fiestas,und probiert sie aus,auto öffnet sich,is dein auto weg und wenn du pech hast stehst du als verantwortlich dar...

4. #3 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

froschiii Neuling

Ja das passiert gerade nicht sind den zweit Schlüssel holen u ich passe auf am fenster ;)
    Jedoch is damit das problem ja nicht behoben denn hier kann das auto dann nicht mehr stehen bleiben(gott sei dank nicht die heimat adresse meines autos.)...und es ist ja trz eine kosten frage. ..?

5. #4 FoFi-Ambiente, 31.05.2013
    FoFi-Ambiente

FoFi-Ambiente Spritsparfreak

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Im Benutzerhandbuch zu deinem Fiesta steht das meiste drin - ab Seite 35 ;)

Preise kann dir nur der Freundliche geben.

6. #5 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

froschiii Neuling

Der freundliche?

...benutzerhandbuch ok werde es lesen. Danke

7. #6 FoFi-Ambiente, 31.05.2013
    FoFi-Ambiente

FoFi-Ambiente Spritsparfreak

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Der Freundliche ist ... der stets freundliche Fordhändler bei dir vor Ort.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ja musst du, wenn du einen neuen Schlüssel holst sind dann 3 vorhanden, der gefundenen kann aber immer noch dein Auto öffnen falls sie sich mal begegnen.
    Andere sache ist es, wenn dir der Hersteller eine Andere frequenz aufspielt, falls dies möglich ist.

http://www.derwesten.de/auto/versic...n-so-reagiert-die-versicherung-id7110710.html.

Warum immer solche fragen stellen wenn das web schon die passende Antwort hat :)

10. #8 BlackFocus2008, 31.05.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab auch dieses System und mein Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei:top1:

Thema:

schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion

Die Seite wird geladen...

schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  2. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  3. Ford Radio Code verloren!!!

Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  5. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...