Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion

Diskutiere schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Habe meine Fernbedienung vom auto verloren diese beinhaltet die Start knopf funktion...meine fragen jetzt. .. Was kostet es...

  1. #1 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

    froschiii Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe meine Fernbedienung vom auto verloren diese beinhaltet die Start knopf funktion...meine fragen jetzt. ..

    Was kostet es ca die ersatz Fernbedienung umkonifigurieren zu lassen sprich der starter knopf ist ja auch davon betroffen?
    Haftet meine vollkasko fuer sowas ?
    Muss ich das der kfz Versicherung melden????
    Wie regel ich das am besten?


    Hiiilllfffeeee!!!!
     
  2. #2 Ford-Coyote, 31.05.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    meine erste antwort ist,sofort zur werkstatt,wenn die jemand gefunden hat in der nähe des fiestas,und probiert sie aus,auto öffnet sich,is dein auto weg und wenn du pech hast stehst du als verantwortlich dar...
     
  3. #3 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

    froschiii Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das passiert gerade nicht sind den zweit Schlüssel holen u ich passe auf am fenster ;)
    Jedoch is damit das problem ja nicht behoben denn hier kann das auto dann nicht mehr stehen bleiben(gott sei dank nicht die heimat adresse meines autos.)...und es ist ja trz eine kosten frage. ..?
     
  4. #4 FoFi-Ambiente, 31.05.2013
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Im Benutzerhandbuch zu deinem Fiesta steht das meiste drin - ab Seite 35 ;)

    Preise kann dir nur der Freundliche geben.
     
  5. #5 froschiii, 31.05.2013
    froschiii

    froschiii Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der freundliche?

    ...benutzerhandbuch ok werde es lesen. Danke
     
  6. #6 FoFi-Ambiente, 31.05.2013
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Der Freundliche ist ... der stets freundliche Fordhändler bei dir vor Ort.
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Ja musst du, wenn du einen neuen Schlüssel holst sind dann 3 vorhanden, der gefundenen kann aber immer noch dein Auto öffnen falls sie sich mal begegnen.
    Andere sache ist es, wenn dir der Hersteller eine Andere frequenz aufspielt, falls dies möglich ist.

    http://www.derwesten.de/auto/versic...n-so-reagiert-die-versicherung-id7110710.html.

    Warum immer solche fragen stellen wenn das web schon die passende Antwort hat :)
     
  8. #8 BlackFocus2008, 31.05.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab auch dieses System und mein Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei:top1:
     
Thema:

schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion

Die Seite wird geladen...

schlüsselferndbedienung verloren mit starterfunktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Heckspoiler verloren

    Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  5. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....