Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schlüsselfrage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fliss, 30.01.2011.

  1. Fliss

    Fliss Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo mit Power on, also Startfunktion per Knopfdruck.
    Ich habe 2 Schlüssel mit Funk. Kann man an einem dieser Fernbedienungen auch einen Schlüssel ausklappen oder so???
    Möchte jetzt nicht so daran rumspielen. Nicht das noch die Batterie oder so raus fällt.
    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 30.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    lesen der bedienungsanleitung hilft im regelfall;)
     
  4. Fliss

    Fliss Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    HA...Ha...klar habe ich die gelesen. In einem soll ein Schlüssel sein. Ich will aber nichts kaputt machen, da ich so von außen nichts erkennen kann.
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Es gibt 2 verschiedene.Wär Hilfreich wenn man wüsste welchen Du hast.
     
  6. Fliss

    Fliss Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2007, 103 kW
    Danke für eure Unterstützung. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.....alles geklärt. Wollte halt nur nichts kaputt machen.
    Oberhalb den Verschluß nach hinten schieben und den Schlüssel heraus ziehen.:freuen2:
     
Thema:

Schlüsselfrage

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfrage - Ähnliche Themen

  1. Schlüsselfrage

    Schlüsselfrage: Ausgangslage: 1 Schlüssel vorhanden, aufschließen nur über Beifahrerseite möglich, abschließen auch auf der Fahrerseite kein Problem. ZV defekt...
  2. Urteil der Woche - Schlüsselfrage Fahrlässigkeit

    Urteil der Woche - Schlüsselfrage Fahrlässigkeit: Fahrlässigkeit ist bei Kasko-Versicherungen ein großes Thema. Vor allem die Gretchenfrage nach leichter und grober Fahrlässigkeit – danach...