Schlüsselfreies Starten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von krs, 12.05.2009.

1. krs

krs Neuling

Hi,

meine frage ist ob ich die funktion des schlüsselfreien fahrens auch nachträglich einbauen kann ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 13.05.2009
    BigHille

BigHille Guest

Starten oder Fahren ??? Starten geht mit ner nachträglich eingebauten Switch Box (Relais nicht vergessen)!!!

Thema:

Schlüsselfreies Starten

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfreies Starten - Ähnliche Themen

1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)
  4. Unterfranken am Start

Unterfranken am Start: Hallo, ich komme aus dem schönen Unterfranken und hab zusammen mit meinem Junior einen Scorpio 2,9 Cosworth Bj 1996 Wer mehr über mich wissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik geht nicht

Start/Stopp Automatik geht nicht: Bei meinem Wagen geht meistens die Start/Stopp Automatik nicht obwohl der Wagen 30 Kilometer gefahren ist und der Motor warm sein sollte. Alle...