Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselgehäuse erneuern - ist das möglich?

Diskutiere Schlüsselgehäuse erneuern - ist das möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nach über 100.000 KM Fahrt mit meinem FOCUS II sieht mein Autoschlüssel entsprechend gebraucht aus, außerdem hat sich das...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

nach über 100.000 KM Fahrt mit meinem FOCUS II sieht mein Autoschlüssel entsprechend gebraucht aus, außerdem hat sich das Ford-Emblem zwischenzeitlich von Schlüssel gelöst.

Weiß jemand, ob es möglich ist bzw. wie kostenaufwendig es ist, sich ein neues Schlüsselgehäuse zu kaufen, wobei es mir wirklich nur um das Gehäuse geht. Die ganze Elektronik im Schlüssel funktioniert ja einwandfrei. Ich habe den "normalen" Schlüssel mit dem Bart, nicht den neueren klappbaren Schlüssel.

Danke für Eure Infos!

Gruß, VETEQ

2. #2 GeloeschterBenutzer, 31.03.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das schlüsselgehäuse gibt es nicht als einzelteil bei ford , aber in der bucht kann
    man die teile kostengünstig erwerben , nur sind die dann fast immer ohne fordlogo

3. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    so eins

Thema:

Schlüsselgehäuse erneuern - ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse erneuern - ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  2. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türgriffblende innen erneuern

Türgriffblende innen erneuern: Hallo, ich habe bereits mit der Suche mein Glück versucht... dennoch möchte ich hier kurz etwas loswerden: Gibt es die inneren...
  4. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kühlmittel erneuern?

Kühlmittel erneuern?: Hallo. Am C-Max meines Vaters ist eine große Wartung fällig (4 Jahre/80000 km). Motor ist ein 1.6 TDCi. Wann ist das Kühlmittel fällig und was...