Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Diskutiere Schlüsselgehäuse tauschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...

1. #1 besterwosgibt, 28.06.2017
    besterwosgibt

besterwosgibt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 BJ2014
    Hi Leute,

das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht.

Kann man bei eBay einfach ein neues Gehäuse bestellen und problemlos selbst das Innenleben tauschen? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke!

2. #2 puma131174, 28.06.2017
    puma131174

puma131174 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.5 EcoBoost 150 PS, ST-Line, EZ 02/17
  3. #3 besterwosgibt, 28.06.2017
    besterwosgibt

besterwosgibt Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 BJ2014
    Danke, ich hatte gehofft, dass da nichts geklebt ist oder so - offenbar ist das ja nicht der Fall. :)

Kannst du mir ein originales Gehäuse bei eBay und Konsorten empfehlen oder gibt's die nur beim FFH?

Thema: Schlüsselgehäuse tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta schlüsselgehäuse original

,
  2. ford fiesta schlüsselbart tauschen

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse tauschen - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Handbremsseil tauschen

Handbremsseil tauschen: Wie kann ich beim S-Max das rechte Handbremsseil tauschen bzw. leichtgängig machen?
  2. Ford Focus 2004 Wasserpumpe tauschen

Ford Focus 2004 Wasserpumpe tauschen: Hallo, muss ich bei einem Ford Focus 1,8 TDDI 66kW 2004Bj. beim Wasserpumpe tauschen die Riemenscheiber der Kurbelwelle abbauen? wenn ja welches...
  3. Waschdüsen tauschen

Waschdüsen tauschen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines 2016 er S-max 2.0 Ecoboost und neu hier. Mein Problem sind die Waschdüsen für die...
  4. Innenluftfilter tauschen

Innenluftfilter tauschen: Hallo Kann mir jemand sagen Ford Ka 1.2 ru8 (2012) keine Klimaanlage wie kann ich innenraumfilter austauschen? vielen dank
  5. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden