Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schlüsselgehäuse wechseln...

Diskutiere Schlüsselgehäuse wechseln... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend.... Ich habe an meiner FFB bemerkt das mein Heckklappenknopf nicht mehr so ganz funktioniert.... Nach zerlegen is mir aufgefallen das es...

1. #1 Chanzer, 14.08.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4 Titanium S
    Nabend....

Ich habe an meiner FFB bemerkt das mein Heckklappenknopf nicht mehr so ganz funktioniert....

Nach zerlegen is mir aufgefallen das es die platte im gehäuse immer wieder verschiebt.... nach wieder richten funst auch das knöpfchen wieder, doch jeder wackler oder anecker verschiebt wieder alles....

jetzt habe ich bei großversand ein neues gehäuse gefunden....

http://www.amazon.de/Schlüssel-Gehä...&sr=8-2&keywords=schlüssel+gehäuse+ford+focus

sollte ja passen nach der beschreibung....

wollte bevor ich es bestelle, mich von euch bestätigen lassen das alles i.o. ist und viellei ein paar tipps einholen....

desweiteren is mir aufgefallen das auf der platine, der türöffner drücker nicht mehr diesen geringen widerstand aufbringt wie bei den anderen zweien...

kann man den drücker irgendwie ohne großen aufwand austauschen oder müsste ich da ne komplette platine bestellen, wenn ja, wie geht es da weiter mit der ZV und Wegfahrsperre???

http://www.amazon.de/gp/product/B00JXGB5AG/ref=pd_luc_sbs_01_04_t_lh?ie=UTF8&psc=1

Danke schonmal für eure Tipps...

mfg Chanzer

2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hol doch gleich die neue aus dem link
    an die zv anlernen ist ganz einfach , steht in der BA
    und für die WFS einfach den transponder aus der alten rausnehmen und in die neue einlegen .

3. #3 Chanzer, 14.08.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die schnelle antwort...

Mit Transponder meinst du bestimmt, den vorderen Teil mit dem Schlüsselbart dran??

mfg Chanzer

4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein das kleine glasröhrchen im funkteil
    und der schlüsselbart muß natürlich an die neue funke dran .;)

5. #5 Chanzer, 14.08.2014
    Chanzer

Chanzer Benutzer

Fahrzeug:
    ah alles klar.... habs gerade gesehen... ^^

den vorderen teil, wo der schlüsselbart befestigt ist, hätte ich so oder so mitgenommen, mir ging es ja rein nur um die hintere Einheit... :-)

dank dir...

mfg Chanzer

Thema:

Schlüsselgehäuse wechseln...

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse wechseln... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...