Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselnummer Hersteller und Typ 2.0 Benziner

Diskutiere Schlüsselnummer Hersteller und Typ 2.0 Benziner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Diese Woche hole ich meinen Focus ab, vor der Anmeldung muss ja man schon bei der Versicherung vorstellig werden. Bei ein paar...

1. #1 TheViperMan, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Diese Woche hole ich meinen Focus ab, vor der Anmeldung muss ja man schon bei der Versicherung vorstellig werden. Bei ein paar online-Rechnern ist mir dabei aufgefallen, dass es für den Focus DA3 2.0 Fließheck scheinbar zwei Typennummern gibt. Einmal ABA und dann noch 576. Worin unterscheiden sich die beiden und wie, ausser im Fahrzeugschein nachzuschauen, kann ich feststellen, welche bei meinem Focus zutrifft? Natürlich erkundige ich mich noch beim Käufer, erreiche ihn nur gerade nicht, wenn man die Schlüsselnr noch anders herausfinden könnte wärs natürlich praktisch ;)

Gruß Viper

edit: Mittlerweile weiß ich, dass meiner Nr. 576 besitzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 15.03.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

auch wenn Du inzwischen die Nummer zu deinem Fahrzeug erfahren hast, die Lösung der Frage ist das Baujahr des betreffenden Fahrzeuges.
    Wann genau die Umstellung auf die Buchstabenkombination bei der TSN erfolgte kann ich so nicht sagen, aber meiner aus Mai 2006 hat bereits die Buchstabenkennung.

Thema:

Schlüsselnummer Hersteller und Typ 2.0 Benziner

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer Hersteller und Typ 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Biete Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand

Ford Fiesta 2.0 ST im top Zustand: Sehr gepflegter Fiesta ST150 in dunkel Marine-Blau von 10.2006 und nur 105000km für €5950,- Reifen,Bremsscheiben,Bremsklötze vorne/hinten und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner

Aus- bzw Einlassventil erneuern Ford Fiesta 1.4 Benziner: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft welcher von Anfang an nur auf 3 Zylindern lief. Da ich die komplette Zündanlage...
  5. Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin

Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin: Hallo Möchte mir einen Focus kaufen nur weiß ich noch nicht genau welche Motorisierung was würdet ihr Empfehlen bzw. was sind die Vor und...