Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schlüsselnummer & Typenbezeichnung

Diskutiere Schlüsselnummer & Typenbezeichnung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community! Dies ist mein erster Thread hier im Forum. Ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen Auto. Ich werde in ca. 2 Wochen einen ->...

1. #1 SonyWanze, 30.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2008
    SonyWanze

SonyWanze Guest

Hallo Community!

Dies ist mein erster Thread hier im Forum.
    Ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen Auto.

Ich werde in ca. 2 Wochen einen

-> Ford Focus ST MKII (Facelift) erhlaten.

Ich bin momentan auf der Suche nach der Schlüsselnummer zu 2 zu 3 und
    der Typenbeziechnung (falls man das so nennt).

Mit der Typenbezeichnung meine ich z.B. sowas

DA2, DNX, DB2, DA3, DB3, ...

Die brauch man z.B. um in der ABG/ABE von Schroth nachzusehen an welchem Punkt man die Gurte verbauen darf/soll.

Wie gesagt, ist jetzt nur ein Beispiel zur Verdeutlichung meiner Frage.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

EDIT: Ich habe von meinem FFH volgende Nummer / Bezeichnung erhalten ... kann damit jemand was anfangen ?!

-> AAA000309

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Typ müsste sein: DA3/CB4
    und hier mal den Versicherungscheck über Fahrzeugsuche machen, da bekommst du die Schlüsselnumern. Hersteller dürfe 8566 sein. http://www.hdi24.de/de/versicherungen/auto/index.jsp

Thema: Schlüsselnummer & Typenbezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer ford focus mk2

,
  2. autoschlüsselnummer ford focus

,
  3. ford focus Mk 2 facelift schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer & Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

1. Schließzylinder zerlegen, um die Schlüsselnummer herauszufinden??

Schließzylinder zerlegen, um die Schlüsselnummer herauszufinden??: Also, ich habe tatsächlich meine beiden Autoschlüssel (Ford Mondeo MK3) verloren . Jetzt habe ich mir gedacht, ich lasse das Auto vom ADAC öffnen,...
  2. Schlüsselnummer unterschiede

Schlüsselnummer unterschiede: Moinsen... ich würde gern mal wissen, wofür die hinteren Buchstaben bei der Schlüsselnummer stehen. Ich habe mir einen Ford Grand C-MAX gekauft...
  3. HILFE Falsche Schlüsselnummer?!

HILFE Falsche Schlüsselnummer?!: Hey, nach einem Todesfall in der Familie ist der Schlüssel unseres Fords nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo er ist, da wir dass auto...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht

Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht: Moin Zusammen, mein erster post nach der Vorstellung und gleich ne Frage. Schande über mein Haupt. Ich brauche um Bremsscheiben für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden